krank wie sau

  • hi Leutz


    mir gehts hier echt beschissen. eitrige Halsentzündung, Kopschmerzen, Augenglieder tun weh - kann kaum auf den Bildschirm gucken. Schwindelgehühle, Husten und 39°C Fieber :skeptisch:


    das volle Programm eben... liege schon seit heute morgen im Bett :(


    morgen gibts Zeugnisse und ich muss zuhause bleiben, alles Schwachsinn, voll kein Bock mehr

  • Ich war am Montag-Diesntag auch zu Hause und krank, aber des war nix soernstest, hatte vor nen paar monaten so was ähnliches, da war ich eine ganze Woche zu Hause!


    Na ja meinDurchscnitt dürfte bei 3 oder so liegen, leider :(
    Aber wir bekommen erst am 7. Februar Zeugnisse und ich weiß meine Noten nicht alle.

  • ja! das hab ich auch immer! wenn ich krank werde dann immer nur donnerstags oder freitags, und mir ist dann das ganze we so schlecht, dass ich nicht saufen kann... bin auch irgendwie immer krank an weihnachten :skeptisch:

  • Ersma gute Besserung!


    Ich war schon seid Ewigkeiten nciht mehr krank.......ich glaube vor 2 Jahren oder so war ich das letze Mal krank, aber das war auch noch leichte Kotzeritis. :D :p
    Und beim Arzt war ich auch schon seit 3 oder 4 Jahren niht mehr.

  • hmm... gute besserung... naja... ich hab nen durchschnitt von 3,4... besser als letztes jahr in der 8 :D
    aber ich hab schon seit dem tag, an dem wir ausm urlaub zurückkamen (6.1.03) ne fette erkältung... und die mag mich so sehr, dass die nich mehr gehen will!!! dabei zieh ich mich doch imma so dick an!!! naja... zu allem überfluss wollte ich den jj immitieren und habe mir erstmal mein knie gestoßen... aber weniger heftig, als der jj... zum glück!!! is nur schön blau und tut weh :D

  • Ich weiß gar nicht was ihr Memmen habt... ich war heute bis 10.30 in der Schule den Lappen abholen, mit dem Durchschnitt will ich mal net rumprotzen, und dann gings ab in die Kneipe bis vor 20 Min., hab jetzt leicht einen sitzten, aber sonst kann ich nicht klagen :D


    trotzdem gute Besserung an alle Invaliden und Nicht-Invaliden :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Von mir natürlich auch gute Besserung !
    Aber vor drei tagen gings mir och net besser ich hatte :

    • Kopfschmerzen
    • Halsschmerzen
    • Husten
    • Schnupfen
    • Allergie
    • Nasenbluten
    • Ohrenschmerzen
    • 38° Fieber
  • uah! sone scheiß krankheit hatte sich bei mir am ersten tag nach den winterferien angebahnt! ich hab mich sooo scheiße gefühlt! ich konnte nich sprechen, alles tat weh! mega die ohrenschmerzen und ne woche später hab ich ausschlag bekommen (hab ich schon mal in nem thread erähnt!)! das halt durch die krankheit, sone nebenreaktion, das rauslassen von der krankheit und so! erst hab ich dicke finger und zehe gekricht und konnte nich richtig laufen, weils eklig war! dann hab ich überall n roten ausschlag gehabt und der hat gejuckt! ich wünsch es keinem! am schlimmsten waren aber noch die gecshwollenen augen und der ausschlag im gesicht! ich hatte sogar n bläschen auf der zunge! und ohrenschmerzen hatte ich trotzdem noch! das war richtig zu für 3 oder 4 wochen konnte ich nich richtig hören! ich hasse sowas!
    also, cih wünschs euch nich!

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    Ich glaub in den 6 Monaten isser schon wieder gesund geworde ;)


    EDIT: Sind ja sogar 18 Monate :D


    :rofl: :rofl:


    aufs Datum eines Threads sollte man schon gugn :D


    ...ist das schon so lange her :skeptisch: kommt mir garnicht so lang vor :D

  • aber bissel krank im hirn sind wir auch nach 6 monaten noch oda?:D


    edit: sonst würden doch kaum hiersitzen und uns als pussies bezeichnen lassen:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare