Rock am Ring-Setlist

  • Ich mache hier mal nen Thread auf,wo jeder dann und wann die aktuellen Bands für das Festival eintragen kann.


    Bis jetzt haben fest zugesagt:


    Centerstage: Metallica, Linkin Park, Marilyn Manson, Iron Maiden, Queens of the Stone Age, Disturbed


    Alternastage: Absolute Beginner, Deichkind ( Hamburch Hipp-Hopp :headbang: ), Patrice, Kool Savas ( der Oberscheißspacken! :kotz: ), Dave Gahan, Saian Supa Crew (?)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Line-Up, Setlist, Billing, Aufgebot der teilnehmenden Bands......das ist mir so was von egal. Muss man jetzt schon in diesem Forum auf die richtige Terminologie der Begriffe achten? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Vic hat keinen lieb
    und niemand hat Vic lieb so ist das leben verprügelter egomane :D


    EDIT:
    marlo ist ein kleiner kriegs Elb irgendwo in den wäldern von bayern udn hält wacht über sein erdbeer-kiwi shampoo mit seinem bogen
    ausserdem redet er ein interessantes deutsch....

  • Wenn man gerade an einer Hausarbeit sitzt, dann schwirren einem ziemlich viele Fremdwörter im Kopf herum. Sorry, Vic! :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • oochhhh hennileinchen
    wir wissen doch alle das du klug bist nur bei thrashmaniac müssen wir das noch rausfinden.....naja ok das ist genauso sinnvoll wie bei Vic nach mitleid suchen :D

  • Mittelalter. Ne Quelleninterpretation zum Thema "Lübeck und die Bedeutung der Hanse im 14. und 15. Jahrhundert. :kotz:
    Ich hasse das Mittelalter. Das ist sooooo langweilig. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • schreibe nächste woche meine klausur in mediävistik. "herrschaftsvorstellungen zur zeit der salier" frage nich...
    ham die kriterien für die hausarbeit gekriegt :kotz


    kleine anekdote gefällig? unser dozent kommt letztens ein paar minuten später und entschuldigt sich wie folgt:
    " meine damen und herren, bla bla bla ... ich war heute in der schule meiner tochter . ich hatte um ein gespräch mit der geschichtsleherin gebeten. meine tochter hatte im l-kurs geschichte 3 np auf einen votrag bekommen. darauf wollte ich wissen, wie diese bewertung zustande kommt. da sabbelte die lehrkraft etwas von 'schlechte bücher zur vorbreitung, veraltetes, unlogisches konzept,.... da sah ich mich gezwungen, diese frau davon in kenntnis zu stzen, daß ich diese bücher geschrieben habe...." (FETTNÄPfCHEN!!!!!!)

  • Quote

    Original von Henne
    Mittelalter. Ne Quelleninterpretation zum Thema "Lübeck und die Bedeutung der Hanse im 14. und 15. Jahrhundert. :kotz:
    Ich hasse das Mittelalter. Das ist sooooo langweilig. X(


    mittelalter ist eigentlich ganz cool. hab früher mal theater gespielt. und einer von unseren darstellern macht jetzt im hamburg weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!