Summer Breeze
-
-
-
&was isch mit END OF GREEN!!??!??! Die kommen da nämlich au hin
-
Und wo ist das genau? In Flames würde ich auch mal gerne sehen...aber im August? da bin ich bestimmt in Portugal
-
is so richtung nürnberg. das billing klingt ja vielversprechend. mein zweiter kandidat nachm wacken.
-
wohn ja nur 10min von abtsgmünd wech... werd auf jeden fall da sein !
-
achso! na dann komm ich nich.
-
wacken is mir wahrscheinlich zu weit...na mal schaun :]
-
was sollen slayer da sagen? für die isses viel weiter.
-
Original von thrashmaniac
was sollen slayer da sagen? für die isses viel weiter.
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* -
des ist ja den ihr Job, wenn die mit mir tauschen würdden wär ich schwer begeistert
-
aber die fans nich.
-
Slayer kommen auf's SB?! Oh nein!!! Meine beiden ewig in meinem Geiste gegeneinander kämpfenden Lieblingsband in den gleichen 3 Tagen am selben Ort?!? *hyperventilier* *intüteatme* *schnauf*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
*mithändenaufntischtrommel*
*schrei*
*sichdiehaarerausreiß*
*mitfußinbodenstampf*
*grrrr*
*kopfauftischpladdehau*
*fingerinsteckdosesteck*
*sterb* -
du hast irgendwie den zusammenhang verpasst
Slayer kommen nach Wacken, nicht zum Summer Breeze -
geil !
-
Ja, das dachte ich auch. nur isch des hier de Summer Breeze-Thread&.. ach toll, jetzt bin ich ganz umsonst gestorben.. boah, cih geh wenigstens auf's wacken & auf's SB, haRR
-
geau, angelika auf tod.
slayer zum summerbreeze! du warst da ooch noch nie, hä? -
du warst da ooch noch nie, hä?
Jo, da war ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, au wenni seit 3 Jahren da hin will :baby:;) Des Gelände kenni aber&da hat sich n Kumpl von mir den Knöchel verdreht, der konnte 3 Wochen lang nich laufen *g* -
meinte ja nur, dann wüßtest du, dat das ne nummer zu klein um slayer da spielen zu lassen.
seit drei jahren schon??? und noch nich geklappt? da mußte aber noch ganz schön üben. -
Ich geh ebenfalls zum Summer-Breeze!!
-
slayer zum summerbreeze! du warst da ooch noch nie, hä?Was soll das heissen?? Das SB hat sich mittlerweile ganz gut entwickelt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!