Mark Knopfler - Berlin, O2 World | 18.06.2010

  • Konzerkritik vom super Mark Knopfler Konzert in Berlin ist nun in meinem Blog zu finden :)


    Zitat

    Mark Knopfler - 18. Juni 2010 – Berlin, O2 World


    Für einen Ticketpreis von circa 70 Euro, der einem einen Platz in der letzten Reihe der gut gefüllten (entgegen vieler anderer Meldungen nicht restlos ausverkauften) O2 World beschert, erwartet man eigentlich einen Support-Act und wenistens eine kleine Leinwand neben oder auf der Bühne, damit man in gefühlten 100 Metern Entfernung wenigstens ein wenig davon mitbekommt, was da vorne passiert. Nichts da. Was nun zu Enttäuschung hätte führen können, rettete Mark Knopfler an diesem Freitagabend mit seiner Gitarre und einer hervorragenden Backing Band.


    Read more.

  • hey frank,


    nettes review. kann ich auf jeden fall nachvollziehen, denn auch ich hatte mich schlußendlich für leipzig entschieden und gegen die anderen optionen. ;) ich hatte zwar auch 'nen total schlechten platz, aber war auf jeden fall phasenweise schon sehr erhaben. ob ich nochmal hingehen würde, weiß ich nicht, aber ich möchte diese erfahrung auf keinen fall missen!


    und generell wollte ich dir noch sagen, dass ich deinen blog in größeren abständen ganz gerne lese. ich finde, du schreibst sehr nachvollziehbar, wenn ich das mal so ausdrücken darf. es macht es mir auf jeden fall immer etwas nachvollziehbarer, warum du dir ständig so schlechte musik anhörst. :D

  • :rofl:


    danke :rock:
    :prost:


    edit: oh interessant, mehr smileys als worte :D


    aber cool, dass es dir auch gefallen hat! ich hatte vorher wirklich kein so gutes gefühl, gerade nachdem ich die aktuelle platte ehrlich gesagt furchtbar langweilig fand. und dann so ein geiler abend, ehrlich, hat mich umgehauen. viel mehr als ac/dc zum beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare