Bad Religion - Berlin, Huxleys Neue Welt | 08.06.2010

  • Mein erstes Bad Religion Konzert - und das auf der Tour zum 30-jährigen Jubiläum. Es war echt cool!


    Zitat

    Bad Religion + Eternal Tango - 08. Juni 2010 – Berlin, Huxleys Neue Welt


    Es muss schon ein geiles Gefühl sein, wenn einem zum 30. Geburtstag keine „witzigen“ Grußkarten geschenkt werden, die einem durch die Blume aufs Auge drücken, dass man jetzt alt wird, sondern die Leute einem die Bude einrennen, um eine gemeinsame Party zu feiern. Und so prangt auch „SOLD OUT!“ an den Türen des Huxleys beim Berliner Konzert auf der Tour zum 30-jährigen Bandjubiläum von Bad Religion. Mit einigen Unterbrechungen haben sie es zu der Cali-Punk-Institution gebracht und heute steht ihr Bandlogo, das durchgestrichene Kreuz, in einer Reihe mit der roten Stones-Zunge, dem Metallica-Schriftzug oder dem AC/DC-Blitz.


    Read more.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare