Ich weiß nich weiter... oO

  • Der Typ kommt immer mit dem gleichen Argument.
    Dann machen Metallica halt Kommerzmusik. Mir ist das egal. Die Musik gefällt mir und ich werde sie weiterhin hören.
    Lass dir von dem Typ nicht vorschreiben, was du hören sollt, Der hat keine Ahnung. ;)
    Und Metallica waren nie auf ner Bravo Hits

  • Schon wieder so'n Typ der garkeine Ahnung von der Musik selber hat, und Musik verabscheut die mehr als 20 mal verkauft wird. So eine linke arsch-kommerz-band :headbang:


    Und für eine Kommerz-Band ist die Load-Scheibe sehr sehr gut geworden :finger:

  • Mein Gott is des ein Gottverdammter Klugscheisser!!
    Hat keine ahnung siehe: "ist immer die selbe musik,die selben texte usw." alles komerz alles !!!!!!!!! Und dann die antwort seines gesprächspartner das es trozdem immer noch gute musik ist:"is sie nicht. nur noch kommerz" :kotz::kotz::kotz::kotz:
    Solche Typen kern doch Naufkaut ohne ende (vorsicht Fränkisch :D !)

  • hey was ist da das problem ich meine wenn sich die musik gut verkaufen lässt ist ja in ordnung. ich glaub allerdings nich dass Metallica die Musik an sich so gestalltet dass sie sich am besten verkaufen wird und selbst wenn sofern geile songs dabei rauskommen werd ichs mir weiter anhören

  • Hmpf!
    Ich kann den Text nicht lesen, bei mir öffnen sich nur ein paar Hyroglyphen (wird das so geschrieben? :D )....blöd das!

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    wen interessierts???? hört ihr deswegen kein tallica mehr???


    Genau. Es interessiert keine Sau! Metallica werden immer Ärsche treten. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • sorry, aber der typ hat doch nen schaden! :rolleyes:


    Metallica=kommerz? ok, doch welche gute und bekannte band ist das nicht??? was ist an kommerz so schlimm?
    schliesslich müssen die doch von was leben
    das ist doch lächerlich, wie der argumentiert :rolleyes:


    und dass metallica die fans wie dreck behanelt? X(
    nur weil sie napster verklagen?


    alles soll abgesprochen sein? :skeptisch:
    woher will der das wissen?
    solche typen regen mich echt auf,
    1. er argumentiert immer mit dem gleichen
    2. Musik ist geschmackssache - nur weil sie kommerzärsche und die marionetten der plattenbosse sind, und ihre fans verarschen :D - muss die musik noch lange nicht schlecht sein!
    3. haben metallica schon genug erreicht (die hatten doch schon soviele konzerte) und können von mir aus auch metallica-klopapier verkaufen ;)
    4. sind metallica Götter 8)


    der übertreibt doch extrem
    mich würd schon interessieren was der denn für musik/bands hört!

  • Mal ehrlich. Stellt euch mal ihr seid Rockstars, habt ein schwankendes Einkommen und Leute holen sich eure Songs für "lau". Da würdet ihr doch auch nicht so witzig finden?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja klar, wenn ich jemals ne Band haben werde, werde ich allen verdammt noch mal sagen die solen nix downloaden........von mir aus vergrohl ich im ingesamten Tausende Fans, besser als wenn ich micvh auf Scheiß Kommerz einlasse.
    OK, im geasmten hab ich nix dagegen das Metallica etwas Kommerz ist, aber das die Music gleich schlecht ist? Also wirklich. Es tut mir Lweid, wenn jemand sagt er mag die Music nicht is nich sein Geschmack gut....aber wenn er sagt die ist schlecht gemacht dann hörts bei mir auf!


    PS: Das is ne sie, mit der ich da rumdiskutiert habe :D

  • Zitat

    Original von Henne
    Mal ehrlich. Stellt euch mal ihr seid Rockstars, habt ein schwankendes Einkommen und Leute holen sich eure Songs für "lau". Da würdet ihr doch auch nicht so witzig finden?


    dann würd ich erst mal die brutal überteuren CD-Preise senken, becvor ich Napster verklag - das is der total falsche Ansatzpunkt ! Wiegesagt, wenn jede CD 10 euro kosten würde, hätt ich nur Originale ! aber ich kann mir´s einfach nich leisten, so wird halt gedownlaodet oder eBay ! :]

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    dann würd ich erst mal die brutal überteuren CD-Preise senken, becvor ich Napster verklag - das is der total falsche Ansatzpunkt ! Wiegesagt, wenn jede CD 10 euro kosten würde, hätt ich nur Originale ! aber ich kann mir´s einfach nich leisten, so wird halt gedownlaodet oder eBay ! :]


    Aber für die CD-Preise kann Metallica ja gar nix. Die Preise liegen ja beim Händler und nicht bei der Band.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sind da nicht Empfehlungen von den Plattenfirmen. Oder warum gibt es in Kaufhäusern unterschiedliche Preise? Das ist doch bestimmt wieder so ne Sache wie beim Benzin. Viele Faktoren machen den Preis. Alles Abzocke. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare