man kaum ist man mal etwas auser gefecht weil einem der nigel nagel neue PC nach 2 Stunden Verreckt schon kloppen alle auf sich ein.
Also was ich eigentlich wollte, hab jetzt endlich diese DVD gefunden und gleich mal mitgenommen....DAS DING IST SOOOO GEIL, und alles so Deteiliert erzählt, von anfang bis 2000 eben, also bis TWNAH. Am Anfang zählt Dave erstmal auf was er alles in sich reingeworfen hat also wer das gesehen hat, oder die ganze Story kennt (weiß ja ned obs da auch so bücher gibt wie bei Metallica, wenn ja, gibts die ja nirgends zu kaufen) der weiß das man Froh sein kann das die alle noch leben, David ist auf der So Far so good so wath Tour zusammen geklappt, Dave noch viel öfters der war 15 mal auf Entzug oder bei der Drogenberatung 3 mal wieder clean und am ende doch wioeder auf irgendwas. oder wie david sagte "we had more 2nd chances as anybody else". Jedenfalls, sehr informativ alles, die ganzen besetzungs wechslen, wo wie was entstand (David fährt z.B. zu dem Appartment Komplex in dem er Dave das erstemal traf, oder alte Rehearsal Studios) es werden ne menge Leute von damals udn heute befragt. ua. Daves Schwester, Davids Mutter, Ron McGovney (oder so
) James und Lars, einige Manager udn Tour-Manager, natürlich alle die jemals in der Band waren außer natürlich Gar (RIP) und Chuck behler, der hat auch gefehlt. sehr sehenswert sag ich da doch mal.
KAUFEN!!!!

VH1 Behind The Music
-
-
-
ja das ding wollt ich schon immer mal haben! Wie lang ist dat? 60 Min. oder mehr?
-
75 min, das Behinde the Music, dann ist der motor Psycho Video Clip druf, Discografie usw.
aber echt geil...die Bilder von früher...4 so abgesiefte Typen -
aah, das Motospycho Video hab ich doch tatsächlich mal auf Viva 1 (JAAA Viva ! ) gesehen!
Die Behind The Music werd ich mir auch mal kaufen, zwar auf Vhs, da ich kein DVD hab...
-
ich glaub ich bin so nett und Bastel Seb da draus dann mal ne ordentlich Megadeth Bio, weil die auf Megadethcamp ist ja ned so der bringer
-
Wieviel € hat der Spaß gekostet?
Ist das Teil vergleichbar mit Behind the music von Metallica was mal auf MTV kam? -
das hab ich garnicht gesehen
hat ca 24€ gekostet -
kannste uns das nicht rippen vic?
-
im moment nicht, sitze hier am not rechner, hier funktioniert derzeit das nötigste
-
*hmpf*...
son shit... hat sonst wer die dvd?
-
kaufen junge
-
junge erstmal informieren bevor junge 25 euro fuer dokumentation ausgeb
-
sieht dave's schwester eigentlich gut aus???
-
äh, die ist halt über 40
-
schade, ich hab gedacht, dass der vater abgehauen ist, als er noch klein war und dann mit 1000 andere frauen gefickt hat
sowas in der art ist ja immer so bei rocker...
ne 18- jaehrige halbschwester haette er bestimmt gern
-
Vater ist zwar abgehauen, aber hat sich als Dave 15 war tot gesoffen
-
wow ! wusste gar nich, dass dave schon über 50 is !
-
soll 15 heißen
ich editier das mal -
also, ICH wäre gern dave`s schwester. allein die vorstellung, zusammen mit ihm in einer badewanne zu sitzen
-
ich glaub du wärst lieber Pamela Mustaine
nebenbei, RESPEKTalso unser Davey hat das schon richtig gemacht mit den Frauen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!