suicidal angels (thrash)

  • Hab neulich die platte sanctify the darkness von nem kumpel bekommen; ist glaub aus griechenland und wagt in europa gerade ihre ersten gehversuche, der stil geht in richtung old-school-thrash, der sound der platte find ich sehr gut.
    Hier mal n kurzer link wer bock hat reinzuhören


    http://www.youtube.com/watch?v=_hW-281qs10


    Sonst schon jemand die band gesehen oder hat jemand ne andere platte von denen?

  • also ich hab sie als vorband von overkill geshen. gehen schon ganz gut ab die jungs muss ich sagen.ich hab mich jetzt noch nicht näher in die band reingehört aber es klang für mich auch alles ein bisschen zu slayer-kopie-mäßig. aber wie gesagt der eindruck ist auch nur durch einen kurzen vorband gig geprägt.

  • also ich hab sie als vorband von overkill geshen.


    me too.
    Finde die allerdings nicht so gut. Irgendwie sticht mir da zuwenig hervor, es klingt vieles gleich. Zumindest beim Liveauftritt war es so, fands recht langweilig.
    Hatte sie mir vorher auf Myspace angehört, da fand ich es ganz ok. Aber mehr eben auch leider nicht.

  • Hab mir grad auch noch n paar live auftritte angesehen, hört sich wirklich n bissl "ungestüm" an; so wie ich grad gelesen hab spielen die anscheinend auf wacken, werd mer die dann wohl auch mal zu gemüte führen. Die platte find ich dennoch gut, atheist ist noch zu empfehlen, hat n recht geiles intro

  • Die SUICIDAL ANGELS haben sowohl das von Ed Repka entworfene Artwork als auch die Tracklist ihres kommenden Albums veröffentlicht. "Dead Again" soll am 19. November über den Rock The Nation-Ableger NoiseArt Records erscheinen.


    Tracklist:


    01. Damnation
    02. Reborn In Violence
    03. Bleeding Holocaust
    04. The Trial
    05. Suicide Solution
    06. Beggar Of Scorn
    07. Victimized
    08. Violent Abuse
    09. The Lies Of Resurrection
    10. Search For Recreation
    11. Dead Again
    12. Final Dawn


    Cover unter folgendem Link:
    http://www.metal1.info/news/news.php?id=11125

  • Hab die Scheibe jetzt auch einmal durch, find sie recht stark. Allerdings zieht sie im direkten Vergleich mit der neuen Sodom für mich ein wenig den Kürzeren. Am besten gefällt mir "Beggar of Scorn", was ja ein eher untypisches Lied für SA ist, da Midtempo. Nix gegen direktes Gebolze, aber ein bissl mehr Midtempolieder anstelle von Hochgeschwindigkeit würde das Ganze doch sehr auflockern, sonst hört sich das alles irgendwann zu ähnlich an. Apropos: Erinnert das Anfangsriff von "Search for Recreation" noch jemanden an "Cowboys from hell"? Mal sehen, wie das Ganze dann live klingt, seh sie ja recht bald auf dem Thrashfest...

  • Video zu Beggar of Scorn ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SUICIDAL ANGELS haben exklusiv für den Metal Hammer ihres Heimatlandes Griechenland ein Video gepostet, welches u.a. den brandneuen Titelsong „Bloodbath“ beinhaltet:


    Das Album erscheint am 27. Januar 2012 via NoiseArt Records und das Cover stammt wieder von Ed Repka.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Album erscheint am 27. Januar 2012 via NoiseArt Records und das Cover stammt wieder von Ed Repka.

  • Hab mir das Album gestern gekauft, sehr fein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video zu "Bloodbath":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare