MTV Approved Fansite

• Ich hab heute überraschender Weise einen Award von MTV gekriegt. Demnächst gibt es einen Link von MTV.de auf metallicamp.de. Man könnte auch sagen metallicamp.de hat sich dem Kommerz ergeben und wird massenkompatibel :D

• aaaahhhhhhh nein jetzt kommen hier leute her die glauben metallica gibts seit dem song nothing else matters (ok damir is scho da :D ) :baby: :D

aber wird die seite mal vorgestellt oder bei einer shoe gesagt das du diesen award bekommen hast??

• schlimmer find ich eigentlich die Leute, die glauben Metallica gäbe es seit I disappear etc. :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• oh gott, jetzt können wir gar nich ,mehr in ruhe vor uns hinvegetieren....ich she scho die posts...ey jou, metallica - schon krass, aber schon malö was von limp bizkit gehört ? :D spätestens beim neuen album wird die sitehier überflutet, wetten ? ;)

Trotrzdem Glückwunsch seb ! Wie war die begründung ? Winner in der kategorie: "bescheuerste music-Community on the web" ? :D

• Seb, du bist schlimmer als Ozz und 'TallicA zusammen - Seb, der König des Sell-Out :D aber ansonsten is scho cool - der Preis is doch bestimmt für die geilste Community oda? :D

• Hehe, wie geil! Das ist ja der Hammer. Der Sell-Out geht los.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Betreiber von anderen Metallicafansites vor Neid in den ***** beißen werden. :D Ups! Jetzt darf man ja keine Schimpfwörter benutzen, da man jetzt ja publik geowrden ist. :))

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Das gibt ne 1!
    Gut gemacht Vic Rattlehead! Du darfst dich wieder setzen. :))

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• und wem haben wir das gesprächsniveau zu verdanken? RICHTIG unserem Freund und helfer dem Mod :D Der eine, der sich Metalf*cker (ich halt mich an die regel mit den ausdrücken :D ) schimpft ist der schlimmste bombenleger von allen :D

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• hab ja nicht um sonst den Titel "Niveaubremse des Forums" inne :D
    und den Titek Metalf***** hab ich seb zu verdanken, wer kann den ahnen das der in uralten Threads rumschnüffelt.
    Normal schnüffelt der nur an Hennes unterhosen

• Tja, ich habe ja auch Sex-Appeal! :D

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments