Ich hab heute überraschender Weise einen Award von MTV gekriegt. Demnächst gibt es einen Link von MTV.de auf metallicamp.de. Man könnte auch sagen metallicamp.de hat sich dem Kommerz ergeben und wird massenkompatibel
MTV Approved Fansite
-
-
-
ach du scheisse
Glückwunsch !!!
-
aaaahhhhhhh nein jetzt kommen hier leute her die glauben metallica gibts seit dem song nothing else matters (ok damir is scho da ) :baby:
aber wird die seite mal vorgestellt oder bei einer shoe gesagt das du diesen award bekommen hast??
-
schlimmer find ich eigentlich die Leute, die glauben Metallica gäbe es seit I disappear etc.
-
oh gott, jetzt können wir gar nich ,mehr in ruhe vor uns hinvegetieren....ich she scho die posts...ey jou, metallica - schon krass, aber schon malö was von limp bizkit gehört ? spätestens beim neuen album wird die sitehier überflutet, wetten ?
Trotrzdem Glückwunsch seb ! Wie war die begründung ? Winner in der kategorie: "bescheuerste music-Community on the web" ?
-
Hoffentlich wirds hier nicht zu voll :]
-
Hiermit.......
-
Herzlichen Glückwunsch! Lass es rocken!
-
Seb, du bist schlimmer als Ozz und 'TallicA zusammen - Seb, der König des Sell-Out aber ansonsten is scho cool - der Preis is doch bestimmt für die geilste Community oda?
-
glueckwunsch!
-
Hehe, wie geil! Das ist ja der Hammer. Der Sell-Out geht los.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Betreiber von anderen Metallicafansites vor Neid in den ***** beißen werden. Ups! Jetzt darf man ja keine Schimpfwörter benutzen, da man jetzt ja publik geowrden ist. :)) -
besser so Henne?
-
Das gibt ne 1!
Gut gemacht Vic Rattlehead! Du darfst dich wieder setzen. :)) -
kann man denn allen Ernstes stolz sein auf ne bekackte Auszeichnung von mtv ?!
-
vieleicht bekommt seb ja noch den Internet Raab der woche für die beknackteste Community im gesammten www
-
und wem haben wir das gesprächsniveau zu verdanken? RICHTIG unserem Freund und helfer dem Mod Der eine, der sich Metalf*cker (ich halt mich an die regel mit den ausdrücken ) schimpft ist der schlimmste bombenleger von allen
-
hab ja nicht um sonst den Titel "Niveaubremse des Forums" inne
und den Titek Metalf***** hab ich seb zu verdanken, wer kann den ahnen das der in uralten Threads rumschnüffelt.
Normal schnüffelt der nur an Hennes unterhosen -
und die sind oft auch schon uralt
-
Original von Vic Rattlehead
Normal schnüffelt der nur an Hennes unterhosen:rofl2:
-
Tja, ich habe ja auch Sex-Appeal!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!