Metallica in Berlin

  • Auf der offiziellen 'Tallica Seite steht:
    "Rock IM Park and Rock AM Ring confirmed, plus a new show for Berlin"
    June 7th - Berlin, GER
    Is das ein Konzert oder in ein Festival eingebunden ?
    So wie ich das sehe schaut des ganz nach nem Metallica Konzert aus. Schreib mal plz was falls ihr genaueres wisst.

  • 7 Juni ? :skeptisch:


    also wenn das stimmt, dann müssen Metallica ja bis zum 8. am Rock am Ring sein. Wenn unterwegs was passiert und die nicht kommen ? AAAAAAH :D

  • Naja mich würds nur interessieren ob des ein Kompletes Konzert oder nur ein paar Stücke sind. Obwohl ich in Nürnberg wohne würde ich dann lieber nach Berlin fahren.


    Und wie zum Teufel bekommt ich die beschissenen Bilder unter eure nicks ????? =)

  • Wenn das ein ganzes Konzert ist spring ich von ner Brücke:
    1.hab ich da keine Zeit!
    2.Hab ich schon KArten für RaR
    3.Genehmigt meine Schule nur 2 Tage Sonder Frei(wegen musikalischer aktivitäten:rofl: :rofl2: )also ab dem Mittwoch,der Tag wäre aber Dienstag,argh... X(

  • du wohnst in Nurnberg???Da kommen sie doch auch hin du Depp :D :
    Rock IM Park and Rock AM Ring confirmed, plus a new show for Berlin


    June 6th - Nurnberg, GER
    June 7th - Berlin, GER
    June 8th - Nurburgring, GER


    Dec 19, 2002
    More Eurodates Confirmed


    Aug 21st - Dublin, IRELAND
    Aug 22nd - Leeds Festival, UK
    Aug 24th - Reading Festival, UK
    Dec 18, 2002
    Remember where you heard it first:


    June 13th - Heineken Jammin' Festival, ITALY
    June 28th - Werchter Rock Festival, BELGIUM
    Dec 17, 2002
    The band is currently in negotiations to appear at the Reading Festival in the U.K.. Festival dates are August 21-24, Metallica's appearance date will be announced here as soon as it is confirmed.


    Dec 12, 2002
    Yes, it's true!! Metallica will be on tour this summer!! Just announced, the band will be appearing at the Roskilde festival in Denmark on June 26, 2003. Also confirmed is an appearance at Rock Am Ring (Nurburgring , Germany) and Rock Im Park (Nurnburg, Germany), and while the specific date has not yet been determined, the festivals take place June 6-8, 2003.


    :headbang::headbang:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Wenn das ein ganzes Konzert ist spring ich von ner Brücke:
    1.hab ich da keine Zeit!
    2.Hab ich schon KArten für RaR
    3.Genehmigt meine Schule nur 2 Tage Sonder Frei(wegen musikalischer aktivitäten:rofl: :rofl2: )also ab dem Mittwoch,der Tag wäre aber Dienstag,argh... X(


    verdammt! wieso kriegst du für rar frei? ich hab auch meine musiklehrerin, meine klassenlehrerin un sogar unsern direktor gefragt. Ist leider nich möglich.
    hasu die bestochen oder was? X(:D

  • danke für eure guten ratschläge! aber is ja egal! der 7. juni is ein samstag, da hab ich keine schule! un berlin is sonso näher als rar oder rip! scheiße dieses jahr noch metallica. ich kann nich glauben.


    wer von euch gehtn alles hin?
    :headbang::headbang::headbang::headbang:

  • steht doch alles auf Metallica.com , wo das stattfindet, scheint auch n open air zu sein, wuhlheide ! :]


    einfach mal die links anklicken bei den tourdaten ! ;)


    wenn die jetzt noch mehr deutschalnddaten ankündigen, muss ich mal preisvergleich machen, was sich mehr lohnt ! :]

  • Ui!
    Der Vorverkauf beginnt ja diesen Freitag für das Berlin-Konzert... auf der Seite von dem Veranstalter wirkt es so, als wäre es ein ganzes Konzert von Metallica, das wäre ja was...
    Wenn Berlin nur nicht so super weit wäre von mir aus.
    Falls sich einer ne Karte besorgt: bitte bescheid geben, was der Spaß kostet! ;)
    Weiß jemand, wie viele Leute in den Kessel passen?
    Hmpf, ich will da hin, ich will da hin ....

  • Wie lange wird den der Gig beim RaR gehen? da überleg ich mir auch lieber nach Berlin zu fahren.....! :D:D :]

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare