zu denen ssteht hier gar nix. kennt die wer und findet dire so genial wie ich? raus mit der sprache!
Opeth (Prog.Death)
-
-
-
hab das album 'blackwater park' kann man gut hören
-
also teils, teils, 3/4 der tracks die ich bisher gehört hab (so ca. 7 insgesmat) fand ich ziemlich überdreht und zu lang, naja, nich mein ding halt, andere normalere Lieder fand ich wiederum endlos genial ! muss mich mal über die etwas mehr informieren ! :] sind ja z.zt. schwer angesagt !
-
ich hab n paar lieder. Die gehen, sag ich ma, is net der Überhammer.
Die guck ich mir am 24.2 live an mit NILE -
mit nile? gute mischung. ich mag von opeth hauptsächlich die ruhigen sachen. die nächste solll wieder ne richtige weltenschmerzscheibe werden. genau wie die judgement von anathema. egal wie gut du drauf bist, nach der scheibe willste dich umbringen.:D
-
also: Nile rulen (besonders Ramses, Bringer of war sowie Masturbating the war god und rache: kriegslied der assyriche)
viel spaß auf dem konzert
von opeth finde ich den zweiten und dritten song auf blackwater park besonders gut
und zu anathema: sind die ähnlich wie my dying bride? ich hörte, sie seien es... -
na die alten anathema. seit der judgement haben sie den titel "pink floyds der 90er"
-
hm...also lieber die alten sachen testen?
-
na bei anathema hab ich mit der judgement angefangen. die find ich musikalisch nich schlecht. und düster ohne ende.
eins von den alten hat cradle mal gecovert.und die blackwater park is genial besonders die zweite.
-
hat jemand die neue von opeth, "damnation"? wenn ja, wie ist die so?
-
Wusstet ihr dass der Opeth drummer der ehemalige Amon Amarth trommler war ?
-
Damnation ist gut.
Aber Orchid ist die beste...
Wusste ich nicht, ist MIR aber auch egal. -
Orchid is ne feine Sache
-
Obwohl...nein, von neu: WEIL es das erste Werk ist
-
Ich hör mir gerade "Black Rose Immortal" von der Morningrise an...unglaublich wieviele nette Melodien die in ein Lied packen können.
-
hmmm...die sind ja auch extrem vielseitig, also das ruhigere Song find ich gut bis genial, das Black-Metal lastige zeug mag ich dann doch nich so wirklich !
-
opeth sind black metal lastig? was hab ich da verpasst?
-
Eh, zum Teil schon. Aber grundsätzlich mehr nein, als ja.
Opeth sind zu progressiv für BM -
BM is schwul !!!
-
Black Metal ist alles andere als homosexuell. Da haben wir es wieder. Normal sind die Black Metaller ja intolerant. Doch du bist derjenige, der Black Metaller diskriminiert. Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft so kaputt ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!