• Ich kann heut mal wieder mit Freude verkünden, Leipziger zu sein. Ich nehme an ihr kennt alle noch die guten alten Montagsdemos? Wisst worums ging? Auf jeden fall is LE in Sachen DEMO (meißt) ziemlich aktiv, wir hatten jetzt schon 2 Anti-Bush und Anti-Irakkrieg Demos. Die erste mit ca. 1000 Leuten, die letzte, da waren "wir" ca. 6000 (!Schätzung der Zeitung!) Und es geht weiter, die Organisatoren haben bekannt gegeben, das sich diese Demos im Falle eines Krieges jeden Montag wiederholen werden - in Tradition an die alten Montagsdemos. Der Hintergrund is jetzt zwar ein ganz anderer, aber ich finds einfach nur geil! Da sieht man mal, das man mit seiner pol. Meinung nie wirklich alleine dasteht! (auch wenn "man" ne Minderheit is) dachte mir interressiert viellei jemanden, weil wir das thema neulich erst hatten! L.E. ROCKT!

  • find ich gut :D
    @ Orion, wann ist denn mal in Aachen ne Anti-Kriegs/Bush-Demo?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wat weis ich...? :D


    also soweit ich weiss, gabs in Aachen noch nie ne Demo. Is eben ein langweiliger Kaff hier.Naja hier war mal Bill clinton... ach ja und die Kelly family *g* :kotz:

  • doch, ich mein schon das irgendwann demnächst was sein soll...zB haben sie doch auch in Geilenkirchen eine gemacht, weil da die AWACS stehen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare