Herminator is BACK!!

  • was war der ski alpin circus schon ohne unseren hermiator????? nichts!!!!!! und als er sein renn come back für 5 rennen gestartet hat und nur 31 rang erreicht machten sich mal wieder die neidischen deutschen medien über ihn lustig.
    Bild Zeitung: Hermann Maier hätte besser in die pension gehen sollen.


    aber das ließ sich hermann nicht gefallen und zeigte der ganzen welt für was HM1 auf seinem helm steht.


    2. rennen 17
    3. rennen 11
    4. rennen 6
    und jetzt nach dem Super G in kitzbühl Rang 1.!!!!!!!
    das war bereits sein 41 alpin sieg.


    und ist damit in der bestenliste des Super G auch auf Rang 1.!!!!! mit 17 super g siegen überhollte er auch Stenmark.


    Herminator ist back!!!!! aber was mit den deutschen herrn alpin fahrer??? gibts da überhaupt welche??? ach ja auf rang 16 ist glaub ich der beste von ihnen.


    gut nachvollziehbar das da die deutschen auf die ösis neidisch sind den unter den top ten befinden sich meistens immer zischen 5 und 7 fahrer.


    planai2.jpg


    ps: hermann ißt halt was gscheits!! ;)

  • ich interessiere mich für sport... fußball, tennis, sportschiessen, american football...ist das kein sport?
    zu kahn: mag sein, dafür ist er ein guter torwart und auch andere gestörte durften schon für deutschland spielen (effenberg, wörns, ziege...) dann hat er auch das recht :D

  • das problem mit unserer nationalmannschaft ist, dass es kaum guten deutschen nachwucht aus der ersten liga gibt, weil da so viele ausländer spielen finde ich. da sind immer 1-2 stars aber darunter sind auch viele eintagsfliegen (miroslav klose!?)
    wenn die bundesliga 'deutscher' wäre, wäre auch die nationalmannschaft ganz sicher besser...wir waren zwar zweiter aber wie haben wir uns denn gegen diese gegner abkämpfen müssen? natürlich entwickeln sich auch die anderen...aber 'damals' hätten wir niemals 1:0 gegen paraguay gespielt, die hätten wir lock er 4:1 vom platz gehauen...

  • Hey ihr Wichser :D wir sind immer noch die nummer eins im fussball! :bangyourhead:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    wenn die bundesliga 'deutscher' wäre, wäre auch die nationalmannschaft ganz sicher besser...


    genau, die deutschen können nämlich viel besser spielen als die ganzen ausländer. sach, checkst du s noch?

  • ich mag den deutschen fussball - lieber als den spanischen oder italienischen - alles so arrogante eingebildete säcke!


    100 fersal versuche - 1 geht irgendwann IRGENDWIE rein und er ist GOTT usw...


    finde das recht angenehm dass beim deutschen fussball es kaum solche "stars" gibt - was die machen (deutschen) is dann halt immer die ganze mannschaft und net nur 1 mann - naja vl gilt kahn als LEGENEDE :D

  • Quote

    Original von thrashmaniac


    genau, die deutschen können nämlich viel besser spielen als die ganzen ausländer. sach, checkst du s noch?


    darum ging´s doch gar nich...es geht nur ums´geld...die ausländer sind einfach billiger, ausserdem haben die deutschen solche allüren, dass sie ne internationale liga haben wollen, wie in italien, spanien etc. - und die haben da dann mittlerweile auch probleme ! und von wegen besser spielen ? wirf nur mal nen blick in die Fußballvergangenheit, dann weisst du, was "unsere" Stärken sind...aber das Bosman Urteil hat irgendwie alles ruiniert ! :(

  • achso, jetzt hab ich natürlich das mit HM ganz vergessen...hehe


    HM: Hermman Maier; oder Heavy Metal ! :D


    nein, also das hätte ich echt nie gedacht, ich hab halt gedacht, ok, er wird sich vielleicht wieder rankämpfen, wenn er überhaupt wieder mal Skifahren wird können nach dem Unfall...ich hab halt gedacht, dass er schon in der weltspitze fahren kann, aber dass er wieder solche absolute Topergebnisse bringt, damit hätte ich echt nich gerechnet, das Comeback des jahres, wenn nich sogar mehr...ich freu mich echt !


    achja nochwas: wieso werden eigentlich immer solche unterscheide zw. Österreichern und Deutschen gemacht ? ich finde das absolute gülle... :skeptisch:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    achja nochwas: wieso werden eigentlich immer solche unterscheide zw. Österreichern und Deutschen gemacht ? ich finde das absolute gülle... :skeptisch:


    na wenn ich mir den haiders jörg so anguck, find ichs ganz passabel:D (nich böse sein jungs, sollte nur ein witz sein)

  • es gibt kein osmanisches reich, kein österreich-ungarn und keine ddr, da kann man doch wohl auch deutschland und österreich trennen. das sind doch zwei vollkommen unabhängig voneinander agierende souveräne demokratische staaten.


    aber zum fußball: was ich sagen wollte ist, dass deutschland kaum gute spieler hat, weil sie entweder alt sind (man muss auch an die zukunft denken, kahn zum beispiel steht bestimmt nicht mehr sooo lange im tor) oder sie haben es nicht drauf, weil sie kaum gefördert werden, man holt lieber die ausländer. mal im ernst: wieviele junge gute deutsche spieler gibt es denn noch? die kann man an einer (höchstens zwei) händen abzählen...wir sind zwar zweiter geworden, aber die wirklich harten gegner hatten wir nicht...erst im finale, denn wer ist bitte saudi-arabien oder paraguay im vergleich zu brasilien?
    wir brauchen entweder neue gute spieler oder vieeeeel glück

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!