Ich hab zwar nen paar Seiten mit Tonleitern in Notenschrift gefnden, aber nichts als Tab.
Kennt da jemand was?
Besonders die Mixolydische?1?
Noten lesen kann ich schon, aber nicht so schnell, daher suche ich nen Tab
Ich hab zwar nen paar Seiten mit Tonleitern in Notenschrift gefnden, aber nichts als Tab.
Kennt da jemand was?
Besonders die Mixolydische?1?
Noten lesen kann ich schon, aber nicht so schnell, daher suche ich nen Tab
Als Tab weiß ich net ,aber wenn Du mir Deine mailadd. gibst schick ich Dir ein kleines Programm namens "Chordman" ,da kannst Du einfach Tonart und Skale / Akkord einstellen und er zeigt Dir ein Griffbrettschema mit allen Lagen der Tonleiter/des Akkordes.
ich hättes es gerne
CheGuerainer@gmx.net
Hey David, ignorierst du meinen E-Mails die ich dir schreibe oder bekommst du die gar nicht ????
Kann mich nicht erinnern mails von DIr gekriegt zu haben......
wenn man oben in der Leiste auf Members klickt und dann auf E-Mail....naja is auch egal.
Jedenfalls wollte ich auch das Programm haben und ich wollte mal das du mir erklärst, wie man so Midi Drums mit Cubase o.ä. programmierst und dazu Gitarre aufnimmt.
Wenn du Lust drauf hast, meld dich bei masterofpuppetz@gmx.de . Danke schonmal !
....ups ,da hätte ich besser auch mal meine richtige mailaddresse angegeben.
ich hätte übrigens auch starkes Interesse an dem Programm...ich schreib dir meine mail als PN :smile2:
Danke!
Ahh mir fällt grad auf das ich im Moment garkein Windows installiert habe :uzi:
QuoteOriginal von David Gilmour
Als Tab weiß ich net ,aber wenn Du mir Deine mailadd. gibst schick ich Dir ein kleines Programm namens "Chordman" ,da kannst Du einfach Tonart und Skale / Akkord einstellen und er zeigt Dir ein Griffbrettschema mit allen Lagen der Tonleiter/des Akkordes.
Falls da shier noch gelesen wird, hätte auch Interesse an dem Proggi
Bitte an Tetraphosphordecaoxid@web.de
Danke
bedauerlicherweise habe ich das programm nicht mehr.
Aber auf http://www.piller.at/music/ unter Chords, scales etc. ist etwas sehr ähnliches.
http://www.schanzel.de/Neue_Dateien/Archiv.html
Hier ganz nach unten scrollen, da gibts Scales mit Übungen und Anwendungsbeispielen....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!