Musikvideo-Computeranimation

  • Hallo ihr großen Musiker!!!


    Ich habe folgendes Anliegen: Und zwar bin ich Mitglied des Schülerrechenzentrums an der TU Dresden. Dort besuche ich den Kurs 3D-Grafikmodellierung, für den ich auch eine Jahresarbeit abgeben muss. Bis jetz alles kein Problem.
    Ich hab mir das Video eines Auftritts vorgestellt. Als Band wollte ich eigentlich Metallica spielen lassen. Hab mir auch schon alles überlegt. Nun kommt aber mein AG-Leiter und sagt, dass das ganze nicht möglich sei, aufgrund der Urheberrechte. Es führe kein Weg vorbei.
    Da hab ich mir jetz gedacht... Fragst du einfach mal die toughen Musiker aus dem Metallicamp.de-Forum, ob sie evtl. eine mp3 oder ähnliches von ihrer Band spendieren. So ganz kostenlos, aus Freundschaft.


    Wer näheres wissen will, muss einfach mal nachfragen.


    Insofern schon mal vielen Dank
    WARSEB

  • na also, ich suche eigentlich nur rockige musik, die ich verwenden darf un evtl auch öffentlich aufführen kann.
    ansonsten wärs cool, wenn die band aus 1 drummer, 2 gitarristen und 1 bassisten besteht. das is so meine vorstellung.


    wenn sich niemand findet, ich hab auch schon verbindung zum sänger von the child................. kennt die jemand. is gute musik, aber nich die idealste...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!