Jetzt Gibsons kaufen!!!

  • Gibsons sind momentan wahnsinnig günstig.


    Z.B. SG Gothic und SG Special für 888,--€!!! Das ist krass billig!


    Vermutlich liegt das am schlechten (für uns guten) USDollar- Kurs.


    Also für alle die günstig an Gibson rankommen wollen, jetzt ist die Gelegenheit :D

  • jo, das hab ich auch schon gesehen, das Problem is nur, dass ich leider grad abgebrannt bin, und da nützt mir auch der gute Dollar-Kurs nichts... :baby:
    aber der Tip is gut...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ähm Hallo Leaf, du kennst dich nicht so aus oder? :D


    Eine Gibson z.B. kostet locker 1.500 bis 2.000 Euro. Jetzt gibts welche für 888€. Rechen das mal in DM um, dann wird dir das ganze bewußt!


    Mir ist echt aufgefallen, das manche gar nicht wissen wie teuer Instrumente sind, bzw. Epiphone ect wahnsinnig fair sind.


    Ich spiele seit 10 Jahren Trompete in einem Musikverein (ganz und gar nicht Metal, aber egal! Ich scheiß auf Klischees :D), da war ich total überrascht wie billig Gitarren sind, als ich mit 19 angefangen hab.


    Ne Klarinette (ich hasse Klarinetten wie die Pest :D) kostete damals locker 6.000 Mark. Oder ein Bass 12.000 Mark!!! He das gibt ein Auto! Und bei ner schwulen Klarinette ist auch nicht viel dran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare