Tz tz ... wenn ich mir die ersten Posts in diesem Thread so durchlese, wird sofort klar, dass das Vermarktungskonzept hinter diesen beiden Popgirlies voll aufgegangen ist. Soll heißen: Man nehme zwei ansprechend aussehende junge Mädchen, beachte dabei den Lolita-Faktor und stecke die beiden dann in Schulmädchen-Uniformen (hat Britnäääyyyy auch schon Erfolg gebracht). Anschließend zaubere man das geniale (
) Lesben-Image aus dem Hut und lasse die zwei im Video bei strömendem Regen (kommt natürlich gut, wenn weiße Blusen getragen werden) miteinander rumknutschen.
Ihr Männer seid so leicht zu beeindrucken. :smile2:

T.A.T.U. - Sie mit sie...
-
-
-
na und? ich bin ein mann, kannsch nu ma nix für! dass frauen die ästhetik ihren eigenen körpers nich raffen (määäähh, ich bin viel zu fett) is ein ding für sich, aber die chippendales sind bestimmt nich erfolgreich, weil man nur bei dummen männern (wie uns) abkassieren kann.
-
Heieiei. Habt ihr noch nie 2 Mädels gesehn, die sich küssen?
Außerdem sind die beiden a) gecastet & b) nich lesbisch, sondern bi.
ATTSS geht ja eigentlich noch, aber ihr müßtet mal hörn, was die sinst noch für Musik machn, russischer Techno mit Highpitchtönen, die meine Tante auch mal von sich gegeben hat, als ne Maus in ihrer Küche war
Naja.. aber hier geht's ja nich um Musik
Außerdem.. heißt es nich "ise mit ihr"..? -
btw die blonde musste angeblich 20kg abnehmen bevor der karriere-versuch in europa starten konnte
-
na so toll sehen die auch end aus, wie 9 oder 10 Järige, toll
Und von Mir aus konnten die sich in dem video Fisten, deswegen sehen die auch ned besser aus -
naja bissl fisting wär scho spaßig
-
ja schon nen bissel
-
-
&wisst ihr was? Die 2 sin' gecastet...
-
ja klar sind die gecastet was denkst den du??? glaubst die hätten sonst was grissn???
-
Ähm, wenn ich gecastet werden WÜRDE mit so nem andern Typ&vor der Kamera mit dem was weiß ich net machen dät, dann wär des genauso unecht wie die da...
-
naja aba wennse sich nachm casten toll fanden kann man das "rumgemache" doch verstehen
hamse halt doppelt glück gehabt: casting gewonnen und noch ne lustsklavin ... ok jetz geht's fantasiern wieder los aba öhm jo passt scho! keep on rockin baby!
-
da war sicher so n dieter bohlen russlands der die gecastet hat
alter lustmolch
-
Also ich kann die beiden nicht ausstehen - das vermarktungskonzept stinkt mir einfach zuviel.
bitte mich nicht falsch zu verstehehn - bin net schwul - aber die gesamte schwulen und lesben szene wird durch solche vermartkungen in verruf gebracht. die beiden stellen das ja so dar, als würden lesben nur noch das eine tun. :shottie:
-
schön wärs
wobei ja 99% aller lesben eh so grausige mannsweiber sin
-
Original von bumbklaatt
schön wärswobei ja 99% aller lesben eh so grausige mannsweiber sin
Haha - na du musst es ja wissen
Das Problem isch, denk ich mal, dass die meisten Männer "Angst" vor Lesben ham. Ich meine nich Respekt. Man kann vielleicht sagen, dass einige dumme Männer behaupten, Lesben seien eine Herausforderung, aber ich denke einfach, dass sie Angst vor starken Fraun haben :d oder so:baby:
-
ich muss es ja wissen... guck dich doch um. wenn wer richtig scheiße aus guckt issa lesbisch
-
also ich hab keine Angst vor leseben, wenn die gut aussehen und sich da vor mir auf dem bett räkeln sitz ich doch gerne ganz entspannt daneben
-
Original von Vic Rattlehead
wenn die gut aussehen
da find ersma welche :nixweiss: -
Vor ein Paar Wochen hab mal gehört ,dass sie sich richtig verprügelt haben.:uzi: :getroffen:
Naja,wahrscheinlich gehn sie sich eh nur noch auf den Sack.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!