Neuaufnahmen von Songs

  • Ich sagte das nur weil die anderen gesagt haben dann gäbe es mal.......ok, von mir aus Studioalbum, na ja erstmal müssen die ihr neues Album rausbringen, aber ich bezweifle das sie die Songs neu aufnehmen. Sollen ruhig so bleuiben, ich würde es auch nicht machen. ;)

  • also ich find sie sollten die ganze ajfa neu aufnehmen und zwar MIT BASS ,denn mit tba-sound wär das `n hammeralbum (ich meine ist so ziemlich das beste album , aber der sound ist halt extrem scheisse. wenn man da etwas lauter aufdreht dann hört sichs nach gar nichts mehr an)

  • Neuaufnahmen? nicht mit der Stimme :D
    ´Die Kill ém All ist Thrash, mit thrash Soli, mit Thrash gesang und mit T(h)rash produktion. und so gehört sich das auch, genauso auf der ride The Lightning und Master of puppets.

  • Also ich würde mich vor allem über eine Neuaufnahme von Seek & Destroy freuen. Bei neueren Live Aufnahmen klingt der Track 10000mal besser.
    Aber gegen eine Neuauflage würde ich meine Kill em All nicht tauschen. :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • der grund warum ich gerne seek & destroy neu aufgenommen hätte ist der, dass ich immer das gefühl habe, dass der track heute immer einen tick schneller gespielt wird, als auf kill.
    hab bei kazaa noch keine brauchbare live version des liedes gefunden(bei der jason die zweite strophe singt). :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich bin grundsätzlich gegen neuaufnahmen der alten alben , weil dadurch der typische "80iger-garagen-sound" verlorengeht , aber gegen eine digitale überarbeitung hätte ich nichts einzuwenden. :headbang:

  • Naja den Sound von der First Strike finde ich nicht sooo toll,hört sich meiner Meinung nach etwas zu steril an,der Gesang ist schlechter als bei den Originalen und und und.

  • 1. warum das nicht bei emtallica klappen soll? naja im gegensatz zu James hat Chuck ne kräftigere Stimme, die hat mehr schmackes als früher, bei James ist das ja nicht wirklich so, aber mal schauen wie er auf dem neuen Album klingt


    2.@Flotzi, das ist geschmackssache, im testament Forum ( www.Ultimate-Metal.com ) sind doch einige die diese Stimme geiler finden als die alte, allerdings gibts auch welche die Chuck´s Screams besser finden als seine Growls, und ehrlich gesagt find ich die Screams auch besser aber deswegen ist der gesag auf der "First strike.." immernoch geil. Der Sound ist halt...modern, ist aber ein interresanter vergleich, zumal "The Legacy" 1987 eins der best Produzierten metal Alben war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare