Auf Metallica World kann man jetzt unter Download für die nächsten drei wochen den kompletten Auftritt von MetallicA bei Woodstock 1999 als Mp3 herunterladen.
Viel Spass
-
-
-
Bin gerade am downloaden.
-
mann seid ihr lahm
ich hab den schon seit gestern
-
und ich habs als mpeg
-
ach ja... öhm, haste Bock das jemandem zu schicken ?
-
lol, wie willste das hinkriegen?
-
wie groß ist das denn ? man könnte über IRC schickön, da hat man eigentlich ganz netten speed.
-
von irc hab ich keine ahnung. die dateien sind zweimal jeweils um die 200 mb gross.
-
@jjbmf
Könnstes ja auch mit icq verschicken. z.B: mir ?
-
ok ok ok ok... wisst ihr was?
fickt euch
nee, aber mit trillian funktioniert das zur zeit leider nicht, wie schon im icq thread erwaehnt. wenn ich morgen oder vielleicht noch heute meinen arbeits pc wiederkrieg, werd ich die videos mal auf mein webspace uploaden ok? dann muss jetzt aber wohl jeder, der das video haben will, kurz ne pm schreiben, damit ich denen die url senden kann, wenns soweit ist. kann die url leider nicht veroeffentlichen, weil der traffic ja schliesslich begrenzt ist. ok???
-
Ja, aber die PM auch beachten bitte.
-
bisher haste mir noch keine geschickt...
-
Ich habe den Auftritt auf dem Woodstock `99 schon ewig auf MP3.
Die Videos sauge ich mir im Moment bei eMule.
Wenn einer die eMule-Links dazu haben will:
Metallica Woodstock `99 CD1
Metallica Woodstock `99 CD2 -
Hat jmd von Euch das Woodstock-Konzert auf Video oder als Videodatei?
-
so gehts natuerlich auch. soll ich das video trotzdem uploaden?
-
Wäre cool
Ich wollte schon immer mal das ganze Woodstock konzi sehen, vorallem seek and destroy komplett -
@jjbmf
ich wills trotzdem
-
jo geht klar. musst mir kurz ne pm schreiben, bruce
-
mein pc ist noch nicht fertig, hoer ich grade, n bisschen warten muesst ihr also noch. tut mir leid, ich kanns nicht aendern :baby:
-
hab schon das konzert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!