Rage Against The Machine (Crossover)

  • Diesmal mein ich die.... Was haltet ihr so von denen? ('s is irgendwie die Stinofrage hier... :D )

  • also abgesehen das es nicht so mein ding ist, find ich die schon komisch, sind so gegen das System und den Kapitalismuskram, sind aber bei nem Major Lable ?(?(?(

  • Find isch gudd du!


    Ne ernsthaft, hab alles von RATM. Bin auh ein Numetal Poser der auf Rap steht! (Nicht im Ernst)


    Die beste RATM fin ich übrigens Revolver.

  • Guerillia Radio.......! Leider gibt's die Jungs net mehr aber Civillian werd ich mir ma ernsthaft anhören! aber auch so -> die ham ja eigentlich angefangen mit dem Nü- Metal- Style

  • Stimmt. Geil isses trotzdem. NuMetal ist ja auch ganz cool. Ah Flucht! "VonSteinenbeworfenwerd"


    Die Texte von Rage interessieren mich eh nicht. Ploitikermusiker. ganz toll.

  • ??? Die Texte sin mit das Beste.... :D bis auf die kleine Unstimmigkeit mit dem Label (@Vic: :peace: ) *gg* Aber auch Mucke - mäßig... die Riffs rocken schon das Haus!

  • Bis auf die Tatsache das er die Texte net beachtet hat er doch recht! Nich alles wo Nü - Metal draufsteht is glei scheiße... *umhilferufundumvergebungbettel*

  • hab mir mal ein paar lieder gezogen... so viel dazu:
    sterb301.gif
    zensiert07.gif
    zensiert37.gif
    zensiert12.gif


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • tut mir leid aba du BIST ECHT DAS LETZTE !!sowas von unverschämt und respektlodHÖR AUF MICH ZU PROVOZIEREN VERDAMMTE SCHEISSE UND ALLKES SCHLECHT ZU MACHEN WAS ICH MAG!

  • bombtrack is ganz geil überhaupt bei natural born killers :D :shottie: :uzi:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • marlo , das ist das Debut. Mit dem schwarzweiß Mönchverbrennungscover ( :skeptisch: ). Die gibts bei Amazon (Sorry ich will echt keine Werbung machen :D ) gerade für 9,99€.


    Die ist echt genial. Aber Renegades ist noch besser. Nur Coverversionenen von Stones, Dylan, Stooges, MC5 usw.


    http://www.amazon.de/exec/obid…1_3_3/302-7742272-4256049

  • mönchverbrennungscover :skeptisch::D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Der Name des Mönchs ist Thich Quang Duc, ein älterer Buddhist, der sich selbst auf einer Hauptkreuzung in Saigon, Vietnam 1963, opfert um gegen die Herrschaft Ngo Dinh Diems zu protestieren. Diem war der von den Amerikanern zum Führer Vietnam gemacht worden. Diese Aktion wurde von vielen Mitgliedern der amerikanischen Medien gefilmt und führte zum Ende seiner Herrschaft in Vietnam. Das Foto gewann den Purlitzer Preis 1963.


    Oh mein Gott bin ich gebildet. :finger: Das wußte ich aber tatsächlich, da ich das Bild in einem alten Geschichtsbuch gefunden hab (und das Cover von RATM schon kannte!)

  • ok wer von euch macht so was freiwillig damit die techno und soul usw. scheiße die chartz verlassen muss und dort wieder metal und rock gespielt wird :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!