es ist 2:33 mir ist stink langweilig und weil es noch keinen Thread dazu gibt. Halbzeit Pause garede rum und James beißt sich gerade sicher in Arsch, und hat inner Pause rumrandaliert 20:3 für Tempa Bay. na ob das noch was wird für die Raiders?
Super Bowl XXXVII
-
-
-
Ich hab auch mal zugeschaltet. Football guck ich nur so sollten, dass kapier ich garnicht
-
egal, is n witziger Sport, ein paar Leute umbolzen
naja, wen ich das machen würde würden die alle mich umbolzen -
so, James weint jetzt
schöne aufholjagt der raiders inner 2. halbzeit aber aht am ende doch nicht gereicht noch knapp eine min. 41:21. so wirds wohl bleiben.EDIT
ok, hab mich geirrt. ein weiterer Interception und es steht 48:21 und noch 2 sec. -
Ich hab den Raiders mal die Daumen gedrückt, hat aber nicht mehr gereicht. Football ist echt lustig. Muss geil sein da im Stadion zu stehen
-
JUHU und jetzt kommt Bon Jovi
und nun, lauter große starke Männer die heulenEDIT:
so gleichmal Avatar gewechselt sieht ja fast gleich aus -
scheiß raiders die sind zum scheißen zu deppard!!!!
und der rich gannon hat a sein letztes spiel gemacht!!!!
sonst hack ich die sau um! -
aahhhh so ein scheiss tempa bay drecks müll :shottie:
udn das schlimme ich hab nen tempa bay fan in der klasse
-
wow darth mal meiner meinung
aber so wie die gestern gespielt haben haben die raiders net mal in da österreich.....obwohl ich gehört hab das die vienna vikings eurobowl sieger worden sind
-
die ösis herrschen
hey aber der typ bei mir in der klasse hat mal in der jugendmannschaft der Hamburg Blue Devils gespielt und will sich bei den bald gegründeten St.Pauli Buccaneers anmelden.
aber der is auch ein vieh 1.94 hoch und 110 kilo schwer...ja und mit dem spiel ich ab und an auch mal...oder gegen ihn....aua :baby: -
Ich halt an die Leute aus Green Bay!!! Leider nur mit Favre
-
ich interessiere mich ueberhaupt nicht fuer football. hab letztes jahr den superbowl geguckt, wo u2 in der halbzeit zu sehen war. fand ich ziemlich heftig, als danach das ganze stadion "usa, usa!" a la nord korea gerufen hat...
-
Original von KingNothing
Ich halt an die Leute aus Green Bay!!! Leider nur mit FavreGO CHEESHEADS!!
naja ich halts mit der Cowboys truppe und new england
-
oakland wäre a geiles team hätten sie halt gewonnen.
frage: ist der probowl auch so beliebt in den usa???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!