Super Bowl XXXVII

  • es ist 2:33 mir ist stink langweilig und weil es noch keinen Thread dazu gibt. Halbzeit Pause garede rum und James beißt sich gerade sicher in Arsch, und hat inner Pause rumrandaliert 20:3 für Tempa Bay. na ob das noch was wird für die Raiders?

  • so, James weint jetzt :D
    schöne aufholjagt der raiders inner 2. halbzeit aber aht am ende doch nicht gereicht noch knapp eine min. 41:21. so wirds wohl bleiben.


    EDIT
    ok, hab mich geirrt. ein weiterer Interception und es steht 48:21 :D und noch 2 sec.

  • JUHU und jetzt kommt Bon Jovi :D
    und nun, lauter große starke Männer die heulen :D


    EDIT:
    so gleichmal Avatar gewechselt :D sieht ja fast gleich aus

  • wow darth mal meiner meinung :skeptisch:
    aber so wie die gestern gespielt haben haben die raiders net mal in da österreich.....


    obwohl ich gehört hab das die vienna vikings eurobowl sieger worden sind ;)

  • die ösis herrschen :D


    hey aber der typ bei mir in der klasse hat mal in der jugendmannschaft der Hamburg Blue Devils gespielt und will sich bei den bald gegründeten St.Pauli Buccaneers anmelden.
    aber der is auch ein vieh 1.94 hoch und 110 kilo schwer...ja und mit dem spiel ich ab und an auch mal...oder gegen ihn....aua :baby:

  • Ich halt an die Leute aus Green Bay!!! Leider nur mit Favre :(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich interessiere mich ueberhaupt nicht fuer football. hab letztes jahr den superbowl geguckt, wo u2 in der halbzeit zu sehen war. fand ich ziemlich heftig, als danach das ganze stadion "usa, usa!" a la nord korea gerufen hat...

  • Quote

    Original von KingNothing
    Ich halt an die Leute aus Green Bay!!! Leider nur mit Favre :(


    GO CHEESHEADS!! :D


    naja ich halts mit der Cowboys truppe und new england

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!