Micheal Jacksons Kopf auf JAson Puppe!

  • Was sagt da LarZ wegen seinen Haaren....er willse noch net abschneiden lassen...... X(X(

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • Lars wird sich nach eigenen Worten "nächste Woche oder so" die Haare wieder kurzschneiden lassen, nachdem er den Versuch, sie wieder länger zu tragen, als gescheitert erklärt hat. Er habe es jetzt 13 Monate lang versucht, aber es wird einfach nichts (die Haare sind wohl einfach nur kaputt an den Enden, dann macht es ja auch echt keinen Sinn). Er erwähnte noch, dass man auf den Vater der eigenen Mutter zurückschauen müsse, wenn der volles gesundes Haar hatte (also auch im höheren Alter) könne man darauf schließen, dass es bei einem selbst auch so ist....
    So, das ist jetzt alles, was ich mir von gestern, als ich das Video sah, noch merken konnte, ansonsten natürlich wiedermal viel Blödelei: zum Beispiel halt die Jason-Figur, die Kirk hochhält ("ich zeige euch jetzt ein Foto von unserem neuen Bass-Spieler" ), nur das auf Jasons Kopf ein Michael Jackson-Foto geklebt wurde ;)
    So, mehr fällt mir nicht mehr ein....
    Stehe weiterhin zu euren Diensten
    "Der Übersetzer"


    P.S.: @jjbmf: hast du Javascript aktiviert? Kann sein, dass du das brauchst, um die Videos sehen zu können. Oder hast du vielleicht den WMA bzw. RealPlayer gar nicht?

  • danke hetfan! das mit lars schockiert mich ja schon fast. schade, dass ers nicht mehr aendern kann ;( ...


    ja, javascript ist aktiviert! und hab den neuen media player neun. die anderen videos kann ich alle abspielen, nur das neue nicht X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!