Proud to commit ICQ Suicide

  • Also ihr Experten...habe da ein Problem.
    Da will man mit Vic ein paar Files tauschen...was passiert. Ich kriege keine Files...
    Früher lag das an der Xp Firewall. Die habe ich ausgeschaltet und dann hat es gefunzt. So vor drei wochen habe ich xp neu installiert und die firewall wieder ausgemacht. Aber jetzt klappt gar nix bei ICQ...ich kann keine Files saugen. Wir haben alles schon probiert und wir kriegen es nicht gebacken(oder ich kriege es nicht gebacken :D ).
    Die neuste Version haben wir auch schon installiert...ICQ 2003 a...nix geht. Das Problem liegt auf jeden Fall bei mir. Irgendeine Einstellung ist bestimmt Falsch.
    Hat jemand das Problem auch schon gehabt?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich glaube das liegt an ICQ bzw. Trillian. Bei allen die ich kenne ist das eigentlich so, dass sie manchen was schicken können, und anderen wiederum nicht.

  • Ich kenne Leute, denen kann ich über ICQ nix schicken aber über AIM oder MSN...das ist echt seltsam, liegt wohl an deinen Einstellungen irgendwie...ich habe bei meiner Firewall nur den Port verändert, dann ging es...

  • mit trillian komme ich in letzter zeit gar nicht mehr an meinem icq account ran, und mit metalmausi hab ich ueber aim/trillian gechattet. icq/trillian files austauschen klappt bei mir aber manchmal auch nicht, hab auch keine ahnung worans liegen koennte!

  • Oh Mann da wird man noch bekloppt...nie läuft was perfekt. An irgendetwas muß es immer hacken...Scheiß Technik.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ICQ ?? Ich habe schon seid Ewigkeiten kein ICQ mehr. Ich benutze nur noch IRC. Damit funzt es immer einwandfrei.
    Ich bin eigentlich immer online. Kommt mich doch mal besuchen: #c-f-s @ quakenet :D
    In dem Channel bin ich immer.

  • kann mal hier jemand erklären, wie ich die Firewall ausmache, weil seit ich XP hab hab ich das Prob auch... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare