Über Pantera hammer glaub noch nie was geschrieben.
Also ich finds cool, auch wenn der Gesang stellenweise zu extrem ist.
Aber ansonsten rockts wie dei Sau
Über Pantera hammer glaub noch nie was geschrieben.
Also ich finds cool, auch wenn der Gesang stellenweise zu extrem ist.
Aber ansonsten rockts wie dei Sau
ja, ganz ordentlich, geht mir zwar nach ner weile auf den Sack, kanns also nicht all zu lange hören, aber sonst ists cool, vorallem haben sie einen ziemlich einmaligen sound drauf.
Cowboys From Hell ist wohl das geilste Album von denen. Reinventing the steel und Far Beyond Driven fand ich auch noch ziemlich gut. Auf Dauer aber aber doch zu extrem.
Far Beyond driven war auch ned schlecht, mit einem der wenigen brauchbaren Sabbath Covern drauf, Planet Caravan :] *kifkiff*
Äm was ich eigentlicj wollte, kennt einer von euch was von den Vorgängeralben aus den 80ern? z.B. von "Powermetal" von 1988? also was ich so gehört hab war ja garned übel, Burnnn!!! (oder nur Burn) Over & Out (ist aber glaube noch ein Album früher) und, nu kommts, PROUD TO BE LOUD!!!
Na ja, Pantera fand ich ziemlcih gut, aber jetzt finde ich die eher langweilig. Meine Lieblings Platte von dene ist The Great Southern Trendkill die reißt dir die Birne ab
Von den ertsen Alben fand ich Domination, The Art of Shredding, Heresy, Walk, Mouth of War und Cowboys from hell gut, der rest find ich wird schnell langweilig.
reinventing the Steel ist aber nicht schlecht, die geht auch ziemlich gut ab
MAn Prod to be Loud, das lied ist echt genial, gibt nichts besseres von pantera, das Riff am anfang ist einfach unwiederstehlich
die riffs von denen sind echt hammerhart, also ich weiß net, die cd kann man sich auch fast net durchhören, weils einfach zu unmelodisch is manches, die abwechslung fehlt auch a bissl, aber perfekt um sich mal schnell mit 2,3 liedern abzureagieren, v.a. mit ´nem video von denen!
Die Cowboys From Hell gefällt mir ziemlich gut. Far Beyond Driven ist auch nicht schlecht.
ich hab´ eine cd als mp3 gekriegt, aber da stehen nich mal die titel, geschweige denn der name des albums, sind so 10 oder 11 lieder
Das live Album ist wirklich nicht so gut. Außer Walk und Becoming, die beiden Stücke sind live so richtig geil.
muss mich glaub mal kundig machen, was das für´n album is, das ich da habe ...
Ich kenn eigentlich nur "This Love" von Pantera etwas besser. Dafür hat der Song von der Rhythmusgitarre später ein echtes Hammer-Riff.
hab nur "far beyond driven" ...naja nicht so mein ding
haben halt einen eigenwilligen sound der nicht jedermanns sache ist.
úich kanns mir auch ned lange anhören, ist aber hin und wieder ganz geil.
Cemetary gates ist eine elends geile Balade
also, hab mich mal kundig gemacht, was die cd is, die ich da hab, also, es ist "vulgar display of power";
übrigens hat der 1. track des albums "Mouth of war", enter sandman von der 1 der metal-charts gekickt in den usa anno 1992
Das beste Album veon Pantera! Kann man jedem nur empfehlen. Das war das härteste Album mit der höchsten Platzierung in den Billboardcharts.
wo find ich Powermetal? bei eBay istd as schon so selten. Die songs die ich kenn sind einfach geil
Ist das ein Album aus der Poserzeit?
Kenn ich nicht. Das Bild von denen aus dieser Zeit hat mir schon gereicht!
ist von 88. ok, ist nicht wie CFH, aber...lad dir mal Heavy metal Ruels, Burn und Proud to be loud runter
Die Titel sind voll Posermäßig
Aber ich werds mal suchen!
Kennt jemand ein altes Bild von denen? Ich würd gern eins posten, aber ich find nirgends eins! DDas ist zu brüllern! Und der Vergleich zu jetzt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!