Eisernes Kreuz


  • GUT RAUSKOPIERT :bangyourhead:
    ich selber sammel orden und auszeichnungen des 2.weltkrieges und war deshalb ein bisschen über so manchen kommentar etwas geschockt :))


    was die sache mit dem hakenkreuz angeht,es ist nur ein bestandteil des "evil" sein mehr nicht und auch nicht weniger(siehe mustaine,hanneman etc).
    im black metal ist es auch nicht mehr als ein grosses poser werkzeug,aber die mesiten der musiker in dieser richtung sind eh fast alle verkappte nazis

  • hab noch was dazu gefunden.


    im neuen SO WHAT (Metclub Zeitschrift) ist ein Bild von James auf dem er ne Jack an hat mit dem Kreuz auffer Brust. Untenh drunter steht WestCoastChoppers und auf der rechten Seite der Jacke sind die 3 Rennstreifen... GENAU WIE AUF SEINER GITARRE.


    also jetzt isses ja wohl eindeutig warum er das auf seine Gitarre gemacht hat.... :D

  • Übrigens haben West Coast Choppers die gleiche Form bei ihrem Logo ;) außerdem denk ich, es soll einfach geil aussehen. Und naja, das Eiserne Kreuz is ja kein Nazizeug, sondern einfach ein Orden, wie das Viktoriakreuz in England. Und den Zweck des geil aussehens erfüllts meiner Meinung

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    wer das Kreuz als Gürtelschnalle haben will sollte mal unter www.stray-cats.de/shop nachgucken(da gibts auch sonst abgefahrenes zeugs),siehe hier:
    buckle_iron_cross.jpg


    stray cats? so heißt doch ne band..diese rockabilly band, ham die nen eigenen shop? :verplant:
    na egal, ich find auch das das kreuz total stylisch aussieht und bin auch der meinung,dass das absolut keine bedeutung bei james hat..es ist einfach schmuck,wie andere ein pentagram um den hals tragen.
    und das bekommt man echt rehct einfach ..auch bei ebay mal eisernes kreuz eingeben,da gibts massenweise leute die echte eiserne kreuze ausm 1.weltkrieg versteigern und sosnt anhänger auf metalmärkten...aber dieses kreuz sieht fast so aus wie son keltisches kreuz..hab ich eins, aber ein eisernes will ich auch noch..auch wenn die irgendwie fast gleich aussehen.. :D

  • sone gürtelschnalle hat bestimmt nen durchmesser von 10 cm, is vergoldet und hat überall so bling bling diamanten am Rand :D


    also aufgefallen is mir das Kreuz ebenfalls, aber in deutschen kreisen hab ich es noch nirgends gesehn im bezug auf motorräder. Villeicht sollte ich mal die Augen auf machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare