Eisernes Kreuz

  • Was hat es eigentlich mit dem Eisernen Kreuz auf sich das James überall drauf hat ? (beispielsweise auf seiner gibson, als inlays, er hat sogar nen Ring mit dem Kreuz, seine t-shirts usw.) Hat des ne tiefere Bedeutung oder zieht er es nur an weils einfach hammer ausschaut ????

  • ich denk ma das kommt einfach von seiner motorad-rocker einstellung, da is das einfach ein häufig verwendetes symbol - siehe werner :D

  • ich glaub das hammer hier schonma irgendwo geklärt... aber ich finds trotzdem net toll :skeptisch:

  • james hetfield is nen crack nazie, ganz eindeutig

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • jaja das is das problem mit links EXTREMEN... wittern bei jedem kreuz ein hakenkreuz nazikreuz usw - ein wunder dass sie das kirchenkreuz no net verschmeht haben! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Gast
    jaja das is das problem mit links EXTREMEN... wittern bei jedem kreuz ein hakenkreuz nazikreuz usw - ein wunder dass sie das kirchenkreuz no net verschmeht haben! :rolleyes:


    ich bin linksextrem. ich nehms hetfield slayer usw nich übel. zeugt halt nur nich grad von gessellschaftspolitischem feingefühl. wenn ich mit nem stilisierten bin laden(sieht doch cool aus, so mit turban, nichahr) auf m shirt durch schorschbuschland laufen tät, wärn se wohl ooch sauer.


    ABER ich verschmähe das christenkreuz (SSSAAAAAATTTTAAANNNN):D

  • jetzt sinds wieder die bösen linksextremen. das eiser Kreuz hat NICHTS mit dem 3ten Reich zu tun, wenn ich mich recht entsinne... das eisern Kreuz is net gleichm HK. Christenkreuze mag ich auch net - aber das hat andere Gründe...

  • wo ich das grade zufällig lese:
    ich habn bootleg-video (NOCH nicht komplett ;) ) wo unser Megadave ein T-Shirt mit einem wirklich übergroßen Hakenkreuz trägt. Tja, das sei jetzt einfach mal so dahingestellt... allerdings hat das alles nichts mit dem Nationalsozialismus an sich zu tun wie ich finde. Dave will nur schocken und bei James ist das eindeutig sein Hang zu Motorrädern!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • hakenkreuze zu verbieten ist sowieso schwachsinnig...'nur' weil hitler die auch verwendet hat...er hatte den gruß von julius cäsar und indische glückssymbole...die darf man uns doch theoretisch nicht seinetwegen verbieten?! :skeptisch:
    wie ihr (hoffentlich) wisst bin ich garantiert nicht rechts, aber ich finde es scheiße, dass sie uns das verbieten...


    EDIT: wenn ich schon in einer sog. demokratie lebe, dann wenigstens O H N E einschränkung!!

  • ich find links extreme genau so scheisse wie recht extreme!
    der unterschied ist der: das links extreme rechts extreme nicht tolerieren (wo es genau so eine politische meinung ist)
    rechtsextreme sind da toleranter...so merkwürdig das auch klingt aba ich hab das schon oft gesehen!


    also lasst den extremen scheiss - führt nur zu mist!
    siehe Hitler - Stalin!

  • harvester, dein beitrag s obernmüll, nimm ihn iweder zurück, sonst gibt das wieder ne 50000seiten disk. ! ;)
    das haben wir schon ihn zig Threads durchgekaut...schau einfach mal, dann wirst du sehen, dass es genauso wie du schriebst, NICHT is ! :rolleyes:


    nur zur info: wir haben ziemlich extrem linke an der regierung, grüne, was is daran auszusetzen ? dass sie sich für toleranz einsetzen ? oder besser doch die NDP ? :rolleyes:

  • linke an der regierung? august bebel tät sich in den sarg kotzen, wenn er wüßte, was sie aus seiner partei gemacht haben. und die grünen sind so links wie claudia roth playboykompatibel.

  • @ scary
    ich bin aba nicht deutsche sondern Österreicher - mal genau schaun hm?
    und warum is das müll? weils net deine meinung ist? :finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!