METALLICA PRESSEKONFERENZ

  • *zudemgottbetdenichnetanerkenne*


    hoffentlich nicht Twiggy
    hoffentlich Robert
    hoffentlich Deutschlandtour
    hoffentlich lange und auch im Osten


    :D:D:D

  • Sollten die Jungs genauere daten für eine Deutschland Tour bekannt geben überlege ich es mir mit RaR

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dann würd ich mirs auch vielleicht überlegen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • könnte einer das Datum der Pressekonferenz rausbekommen? an dem Tag häng ich nur vorm PC un warte auf News... wenn ich keine Karten bekommen würde, weil ich zu spät buche würd ich soooo sterben :baby:

  • Ich glaube schon das was an den gerücht liegt, weil Angeblich ja Metallica bei Rock am ring auftreten und an ein neues album arbeiten müssen die langsam ein neuen bassisten und die tours bestätigen oder nicht bestätigen. :headbang: Bob

  • Ich hoffe ja ma dass die Jungs ne Welttournee bekannt geben, damit ich die auch ma zu Gesicht bekomme...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • ne war nicht,
    aber der lars hat den ja trozdem wa auf jump in da fire seite geschrieben.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!