Metallica bei Emergency Room

  • ich weiss nicht, ob ich aktuell bin oder ich alte scheisse erzaehle, aber ich hab gestern emergeny room (ER) geguckt, und da kommt dann ne szene mit metallica fans. bei nem konzert sei eine explosion entstanden. dabei hat sich ein fan seinen fuss verletzt. also geht er mit seinen freunden zum krankenhaus. die fans werden als hell's angels dargestellt, auf jeden fall vom verhalten her (agressiv, ungeduldig). vom aussehen her: die kleiden sich als echte old school fuckers :D lange haare, metallica shirts, alte jeans usw...
    auf jeden fall: die kommen dann an, machen radau (WIR WOLLEN DAS KONZERT SEHEN!!!). es stellt sich aber heraus, dass der verletzte eine scherbe im zeh hat und operiert werden muss. da die aber unbedingt wieder zum konzert wollen, schlagen die aerzte vor, ihm eine spritze zu geben. alle sind einverstanden. kurz vor der behandlung fragt der arzt nochmal, ob die metallica fans blut abkoennen. das koennen se. gespannt gucken sie zu, wie der arzt die spritze in den verletzten zeh donnert, und im naechsten moment werden die anderen fans ohnmaechtig...

  • Wo hast du das gesehen??
    Pro 7 oder wie?
    Müstte man sich ja mal eben die Wiederholung reinziehen.


    De Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • echt? die sind auch schon mal in der handlung auf die idee gekommen, im warteraum musik zu spielen, damit sich die leute nich so krank fühlen. jedenfalls hamse nen dj besorgt und das erste, was ergespielt hat, war master of puppets.
    oder war das chicago hope? weiß es nich mehr. is schon ne weile her.

  • ja, das mit mop im warteraum habsch gesehen, aber das war kein dj, sondern der coole typ an der info :D der hat auch scho mal die notaufnahme aus versehen mit ner panzerfaust oder so beschossen :D


    von metallica selber is keibner in der serie aufgtaucht, oder?
    meine mutter hat die folge gesehen und meinte dieser typ von der info hätte in einer szene gesagt einer von der band wäre da, der müsste hinten rum rein gebracht werden. :unsure:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!