• hab ich einen freund der spielt seit circa 3 monate und auch dementsprechend - trotzdem würd ich gern mal mit ihm jammen! kommt öfters zu mir + meine famillie musikalisch war is alles doppelt vorhanden (außer bass)


    meine Frage was is leicht zu spielen - zusammen zu spielen?


    Bellz? aba das klingt dann so scheisse weil es da einen großen bass teil gibt!
    bei Sandman kriegen wir beide die einstellungen net hin
    Nothing is er zu schwach


    muss nicht mal von met sein - aba irgendwas leichtes was auch dann zusammen gut klingt! :headbang:

  • come as u are haben wir geschafft! 8):D
    Sandman muss er erstens noch üben zweitens bekommen wir beide keine passende (fette) einstellung zusammen - ja ich weiß : amateure :baby:


    unforgiven haben wir schon mal versucht - er is noch einfach zu schelcht! aba das wird noch!


    aja david hab mir grad wieder dein blitzkrieg reingezogen! :D
    saugeil! :headbang:


    du spielst 5 jahre oda?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare