Warum Mustaine "Suicide Silence" von der Tour schmiss...

  • Kurze Erklärung: Weil die Jungs von "Suicide Silence" ihre Backstage- Pässe an Freunde verteilte, damit diese auch in den Genuss des "Hinter die Kulissen"- Aufenthaltskommen konnten.


    Ziemlich überzogene Reaktion mal wieder von Dave, wie ich finde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Quelle: www.metalhammer.co.uk

  • Nur dumm das das so nicht stimmt, weil falsch übersetzt und weil in anderen Quellen mehr steht.
    zu falsch übersetzt: es ging nicht nur um den zugang zum Backstage, sondern auch darum das sie Personen ohne zu zahlen mit ihren Backstage Pässen zum Konzert Zutritt gewährt haben ... dabei ensteht ein finanzieller Schaden.
    Aus anderen Quellen: Suicide Silence hatten pro Show 10 Gästelistenplätze ... 10 Personen druften sie also auch so für umme mit rein nehmen, ist es dann echt noch nötige weitere Personen mit den backstagepässen reinzuschmuggeln.


    Kurz um sie haben sich total beschissen verhalten, Dave hat absolut richtig gehandelt. Auserdem wäre ich mir nichtmal so sicher ob das Daves entscheidung war sowas macht normal der Booker bzw. Tourmanager



    Quelle:
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=133800

  • Kurze Erklärung: Weil die Jungs von "Suicide Silence" ihre Backstage- Pässe an Freunde verteilte, damit diese auch in den Genuss des "Hinter die Kulissen"- Aufenthaltskommen konnten.
    Ziemlich überzogene Reaktion mal wieder von Dave, wie ich finde


    Naja wie mans nimmt, Nicht-Bandmitglieder im Backstage sind schon in der Amateurliga zum Kotzen. In Dave's Stufe, wo man dann so richtig massig teures Zeug backstage stehen hat und keinen Bock auf einen Haufen Fremde, da kann ich das sehr gut nachvollziehen. Ob man eine Band dafür gleich ganz rausschmeißen muss, ist natürlich eine Meinungsfrage. Ein einfahcer Anschiss, der sich gewaschen hat, hätte es sicher auch getan. Vermute aber mal, Dave hat eifnahc keinen Bock mehr auf Leute, die sich nicht unter Kontrolle haben / sich nicht benehmen können. Kein Wunder bei der Vergangenheit.


    Ansonsten: Gästelisten nerven. Wer was sehn will, soll dafür bitteschön zahlen.

  • Geht ja nicht darum, dass die Aktion von SS (makabre Initialen btw) nicht unangemessen war, das steht außer Frage; sowas macht man nicht, schon gar in DER Liga, unprofessionell.
    Aber man hätte es auch anders regeln können, 'n Rausschmiss von der Tour ist schon 'ne krasse Strafe; wenn auch sich die Truppe nach so einer Aktion nicht beschweren darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare