für die mädels

  • hmmm... ich liebe justitswitze :D
    naja... ich hab auch einen, gehört zwar nicht zum thema, aber wo soll ich das sonst posten??? und nen neuen thread aufmachen wäre schwachsinn... also:




    georg w. bush hat einen herzanfall und stirbt.


    er wird direkt in die hölle geschickt, wo der teufel bereits auf ihn wartet. "ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der teufel, "du bist zwar auf meiner liste, aber ich habe kein freies zimmer übrig. da du auf jeden fall in die hölle gehörst, müssen wir also eine lösung finden. wir haben hier ein paar typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. ich werde einen davon freilassen, damit du dessen platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden, wen."


    "das klingt gut", denkt sich george, und der teufel öffnet den ersten raum.


    drinnen sieht er ronald reagan in einem riesigen swimmingpool ins wasse eintauchen und wieder auftauchen. immer und immerwieder...
    "ach nö", sagt george, " das ist nichts für mich. außerdem bin ich eh kein guter schwimmer..."


    der teufel öffnet die zweite tür. er sieht richard nixon in einem raum voller felsen, der mit einem holzhammr auf das gestein einhaut, immer und immerwieder.... "nein, ich habe probleme mit der schulter. es wäre eine qual für mich, tagein tagaus auf felsen einzuhauen." sagt george.


    der teufel öffnet die dritte tür. drinnen liegt bill clinton an händen und füßen gefesselt auf dem boden. über ihm hockt monica lewinsky und tut das, was sie am besten kann. georgr traut seinen augen nicht. "na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die hände.
    der teufel lächelt: "ok monica, du kannst gehen."


    ich find den geil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare