Die Schärfsten Ladies im Musik Circus..

  • Shakira!!! wie heisst die eigentlich mit richtigem namen???
    avril lavigne
    hm...
    vielleicht noch jennifer lopez.
    madonna war auch mal ganz geil, die sieht für ihr alter saugut aus.
    mehr fällt mir nicht ein...

  • kylie minogue
    Cristina Scabia... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ganz klar:


    CRISTINA SCABBIA !!! geil geil geil !!! SIeht superoberhammergeil aus, und hört noch die richtige Musik (Death-Metal :D )...Mjit der würd ich gern mal nen Abned verbringen *hechel* :D


    achja: was soll ich mit ner tussi, die geil aussiht, völlig doof oder abgehoben und eingebildert is, und noch die falsche musi hört ?! Ich kann mir überhaupt keine Bezihung mit jmd. vorstellen, der z.b. hiphop oder techno hören würde :kotz:


    cristina.jpg
    lacuna.jpg
    um03.jpg

  • ich kann mir auch net vorstellen zu meiner Freundin zu fahren un mir da dann Tekkno reinzudröhnen :skeptisch:

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    ich kann mir auch net vorstellen zu meiner Freundin zu fahren un mir da dann Tekkno reinzudröhnen :skeptisch:


    is bei mir auch so anja hat zu weinachten ja die S&M bekommen ist immerhin ein anfang :D

  • na ok, da bin ich mit Nicols Musikgeschmack noch ziemlich gut dran :D aber ich hätt um einstieg die KEA verschenkt :D

  • Quote

    Original von Mat_Seven
    wennst mir ihr in da kiste bist, glaub ich bist mit was anderen beschäftigt als mit der öden music.


    hätt ich früher auch gedacht, aber ne beziehung is sehr viel mehr als sex, wenn ich n one night stand will, isses mir logischeerweise egal, was die tusssi hört und ob sie dumm is wie stroh, aber bei ner beziehung eben nich ! :]

  • @Dark sie hat sich nun mal die S&M gewünscht aber sie hat das video von MoP 89 gesehen udn bekommt nimmer genug davon und hat bei load und reload gesagt "Das ist doch net metallica!" :D

  • @Mausi...dann eröffne doch einen Tread "wer sind die schärfsten Typen im Musik Circus"...wird so oder so wieder zugespamt :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!