also von ihrer musik bin ich überhaupt kein fan aber ich muß sagen (hab grad ihr neues vid auf mtv gesehn) aus ihr ist schon ne geile F... S.. geworden
das muß ich einfach gesagt haben:
also von ihrer musik bin ich überhaupt kein fan aber ich muß sagen (hab grad ihr neues vid auf mtv gesehn) aus ihr ist schon ne geile F... S.. geworden
das muß ich einfach gesagt haben:
Die Musik is nich so mein Fall. Aber wie die Aussieht - Absolut der Hammer, absolut GEIL!
ja um die musik gehts mir ja nicht das hab ich e schon gesagt aber sie sieht schon geil aus diese lady. eine richtige F... S.. eben hoffe du weist was ich meine.
möcht net wissen wie es hinter verschlossenen türen bei ihr zu hause abgeht.
ich schon! video bitte!
naja fidn ihre fresse scheisse, immer voll ne 1cm makeup schicht drauf und dann bei bildern und videos noch voll nachbearbeitet irgendwie, aber wenn die fresse scheisse ist, gitbs imemr noch freund platiktüte, der das miteinander leichter gestaltet
hmm... ich weiß net. ich finde eigentlich nur ein lied ok von ihr... aber da merkt man mal wieder, dass ihr typen nicht mit dem kopf denkt!!!
ich weiß gar net, was an der dran sein soll!!! wieso kommt ihr dann nicht glauch mit dieser spears???
na die spears brauch ich net die is ma so deppard. die so ruhig bleiben wo sie ist.
auserdem ist die christina selber schuld was läuft den sie auch so herum??? sie will das ja das ma so denkt. sonst wär sie e bei ihren jinie in a bottle lied style geblieben.
QuoteOriginal von drZunamu
naja fidn ihre fresse scheisse, immer voll ne 1cm makeup schicht drauf und dann bei bildern und videos noch voll nachbearbeitet irgendwie, aber wenn die fresse scheisse ist, gitbs imemr noch freund platiktüte, der das miteinander leichter gestaltet
sicher dein bester freund stimmts?????
Ah cooles bild muss ich gleich mal speichern !
und dann gleich als W.. Vorlage verwenden stimmts???
gebt dem Mädel erstmal was zum Essen und ein Paar Arschimplantate
@vic
Damit se nachher so aussieht:
*sabber* geil
Ist die neueste Entdeckung vom Lagerfeld
oh shit die sieht geil aus!!
blöde totgeschminkte zockige schlampe, mehr fällt mir dazu nich ein...
und das aussehen von der is auch zum kotzen, sowas künstliches, igitt !
und die ißt nichts, und hat ihren Arsch an Satan verkauft damit sie berühmt wird
naja figurmässig und von der natürlichen fresse her war sie bestimmt nich soo schlecht,m aber schau dir auf dem oberen bild bnur mal die haare an, wird mir schon schlecht, dann noch die geilen Piercings usw. !
bist also kein piercing fan!?
ich schon bin ja ein alter piercing träger.
nene die ist schon ne geile n...n
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!