Christina Aguilera

• also von ihrer musik bin ich überhaupt kein fan aber ich muß sagen (hab grad ihr neues vid auf mtv gesehn) aus ihr ist schon ne geile F... S.. geworden :D

das muß ich einfach gesagt haben: :evil:

• ja um die musik gehts mir ja nicht das hab ich e schon gesagt aber sie sieht schon geil aus diese lady. eine richtige F... S.. eben hoffe du weist was ich meine. :evil:

möcht net wissen wie es hinter verschlossenen türen bei ihr zu hause abgeht. :evil::evil:

• naja fidn ihre fresse scheisse, immer voll ne 1cm makeup schicht drauf und dann bei bildern und videos noch voll nachbearbeitet irgendwie, aber wenn die fresse scheisse ist, gitbs imemr noch freund platiktüte, der das miteinander leichter gestaltet

Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering

Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind

The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away

let the napalm rain  

:skeptisch:

• hmm... ich weiß net. ich finde eigentlich nur ein lied ok von ihr... aber da merkt man mal wieder, dass ihr typen nicht mit dem kopf denkt!!! :D
    ich weiß gar net, was an der dran sein soll!!! wieso kommt ihr dann nicht glauch mit dieser spears??? :D

• na die spears brauch ich net die is ma so deppard. die so ruhig bleiben wo sie ist.
    auserdem ist die christina selber schuld was läuft den sie auch so herum??? sie will das ja das ma so denkt. sonst wär sie e bei ihren jinie in a bottle lied style geblieben.

Original von drZunamu
    naja fidn ihre fresse scheisse, immer voll ne 1cm makeup schicht drauf und dann bei bildern und videos noch voll nachbearbeitet irgendwie, aber wenn die fresse scheisse ist, gitbs imemr noch freund platiktüte, der das miteinander leichter gestaltet

sicher dein bester freund stimmts????? :D:D

• blöde totgeschminkte zockige schlampe, mehr fällt mir dazu nich ein... :kotz::kotz::kotz:
    und das aussehen von der is auch zum kotzen, sowas künstliches, igitt ! :kotz:

• naja figurmässig und von der natürlichen fresse her war sie bestimmt nich soo schlecht,m aber schau dir auf dem oberen bild bnur mal die haare an, wird mir schon schlecht, dann noch die geilen Piercings usw. ! :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025