neue band ohne pitrelli

  • sieht hier so langweilig aus auf der news-seite. mach mer mal n paar neue (was für ein wortwitz)
    also der letzt stand der dinge war, daß die band aus friedman,de grasso und ellefson bestehen soll.(ohne pitrelli. der is ja bei savatage)
    weiß da jemand was genaueres?

  • Was "New" Megadeth?
    Die solln sich einen 2ten Gitarrenheini suchen und Mustaine hinters Mikro klemmen und dann gehts wieder los!

  • Also wenn die eine Band machen und zwar ohne dave dann sollen die sich gefälligst einen anderen Bandnamen suchen...Megadeth ohne Dave ist nicht Megadeth


    Edit:
    Ansonsten sollen die was auf die Beine stellen aber nicht unter dem bandnamen Megadeth, das ist wie Metallica ohne James. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab nich gesagt, daß die unter dem namen firmieren. dürfen die jetzt keine musik mehr machen, bloß weil der olle dave grad außer gafecht gesetzt is?

  • PITRELLI SIND DAS NICHT DIE AUTOREIFEN??????? .... mit dem sexy-tussi-kalender

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!