Deutschlands Top Entertainer

  • beim quatsch comedy club kommen noch ziemlich gute.


    bei raab ist es halt so, seit er jede woche 4mal kommt is das echt bock langweilig.


    wie findet ihr den von viva, "Pocher" oder so. der hat irgendwie seine ganze show vom raab kopiert,
    is aber voll nich lustig, der ätzt richtig!


    harald schmidt ist der beste, nur der kommt immer so späht.

  • also ich muss ehrlich sagen, dass die deutschen entertainer n muellniveau haben... ich weiss nicht, aber richtig gelacht hab ich noch nie! liegt vielleicht daran, dass hollaender n anderen humor haben (glaub ich aber nicht), aber es gibt grenzen. diese engelke zum beispiel. die hat mal son video gemacht, wo sie ins schuhgeschaeft geht. sie laesst sich erst stundenlang beraten, sucht sich dann die teuersten schuhe aus und wird zur kasse gebeten. sie hat aber kein geld. "ja", meint der verkaeufer,"dann bekommen sie die schuhe auch nicht".
    dann faengt diese engelke ploetzlich an zu heulen:"ich moechte diese schuhe habeeeeeen". solange, bis der verkaeufer nachgibt und ihr die schuhe schenkt. video zu ende.ha ha ha ha, wat hab ich gelachen :skeptisch: mit dem video hat sie etliche preise gewonnen. also bitte...
    dann gibts noch den raab, der heutzutage nur noch welche zum lachen bringt (mich aber nicht), indem er andere leute beleidigt. und mittermeier waere bei mir vielleicht noch gut angekommen, als ich sechs war, aber jetzt...? alberner gehts nicht.
    der einzige, der sein fach versteht, ist meiner meinung nach der harald. hab seine show mal zusammen mit meiner ex geguckt, richtig gelachen hab ich nicht, aber der war schon ganz lustig. der kommt auch professionell rueber, ist viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll spontaner als der rest...

  • hmm... ich weiß nich. der rüdiger is schon geil. besonders in seiner lahmarschigen art. und der michi is geil! wenn ich seinen dialekt schon höre!!! da krieg ich gleich nen lachkrampf!!! hmm... aber sonst... naja, am geilsten is noch immer meine freundin. die bringt mich zum lachen, auch wenn ich am liebsten heulen würde!!! ich liebe sie dafür... :D

  • Zitat

    Original von jjbmf
    also ich muss ehrlich sagen, dass die deutschen entertainer n muellniveau haben... ich weiss nicht, aber richtig gelacht hab ich noch nie! liegt vielleicht daran, dass hollaender n anderen humor haben (glaub ich aber nicht),


    nein, das liegt daran weil ihr Käsköppe garkeinen humor habt :D

  • Am geilsten ist immernoch Helge Schneider: "Mach mal lieber die Möhren" :D Ist auch ein richtig geiler Jazz Musiker. Helge Rulez. Denn natürlich noch Dirty Harry. Den Rest kannst du in die Tonne treten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare