...Harald Schmidt, Helge Schneider, Dieter Nuhr, Mist...hab den Namen vergessen...ihr wisst schon: 'Halloooo erstmal...ne!?"
Wer noch?
Deutschlands Top Entertainer
-
-
-
Rüdiger Hoffmann
-
exakt, der ist es
-
Michi Mittermeier
-
der geht auch...
-
hmm... ich liebe rüdiger hoffmann... der kerl is sooo genial... bekomme imma nen lachkrampf, wenn ich den nur den ersten satz sagen höre... hmm...
oder meinen michi mittermeier... *schwääärm*
naja, wie hhießt nochmal dieser komische kauz, der imma innem rosa jäckchen rumläuft (meine, es is von espirit) und der diese komisch, hohe stimme hat?
mann, die sin sooo geil... -
der Johan König (oder Könich? oder liegt das am Dialekt?)
-
Juhu...bisher hat noch niemand Stefan Raab genannt, das ist gut, denn ich meinte wirklich gute Entertainer
-
könich... hast recht... den namen vergesse ich imma... aba ich finde den sooo genial... (natürlich erst nach rüdiger und michi ;)) hmm... piet klocke? oda so ähnlich... der typ, der keinen satz zu ende bekommt... manchmal labert der ja wirklich ohne zusammenhang, ohne dass man es versteht... aber doch, ab und zu kann man was peilen
-
HELGE SCHNEIDER
-
ha, Piet Klocke
Assistentin flüstert ihm was ins Ohr
"Das Lied? Das lied das lied, können si nichtmal nen normalen vollständigen Deutschen Satz fertig brinegn?" -
Klocke ist echt gut...der ist haargenau wie mein Deutschlehrer
-
Harald Schmidt
Jürgen von der Lippe
Ingo Appelt
-
schmidt ist ein halbgott
über von der lippe müssen wir nicht streiten
appelt mag ICH nicht... -
Ich find Schmidt auch genial, und Nontschew (v=?)
Und Raab ist irgendwie sehr talentiert, aber er macht nichts draus, sondern ist ein richtiger Asi- entertainer.
-
Raab war mal gut, in seiner Zeit nach VIVA, wo er bei Pro7 gerade erst die eigene Show bekommen hatte...das wurde aber schnell langweilig und eintönig
-
Ja die ersten Show waren schon ein Hammer.
Aber wie gesagt der Typ ist eben verdammt fies! Und das hat ihm das Genick gebrochen.Und bei VIVA schon mal fast das Nasenbein haha!
-
Schmidt!
Nuhr!
Beim Quatsch Komedy Club kommen oft welche die ich jetzt vom Namen ned kenn!
Des schau ich persönlich sehr gern an!
-
@sad: des mit dem thomas hermanns???
-
Original von Count Grishnackh
Raab war mal gut, in seiner Zeit nach VIVA, wo er bei Pro7 gerade erst die eigene Show bekommen hatte...das wurde aber schnell langweilig und eintöniggenau
die ersten Folgen von Tvtotal waren zum MUAHAHA, ich hab glaub ich nur während der Werbung nich gelacht . Naja heute guck ich lieber was anderes, und meistens schlaf ich während der Werbung ein, weil Prosieben es echt übertreibt mit der Werbung. Einmal waren es als Tvtotal lief 10 min
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!