zakk`s solo von dreamer..

  • ...mir fehlt die ersten töne genau gesagt der slide den zakk spielt kann mir jemand helfen?? der rest ist ziemlich identisch aber hinter den slide komm ich net und im net steht a viel scheiß und das solo im buch kann man total vergessen.

  • ok wie heißt dann das unter forum wo ich solche sachen adden soll???


    2. einstieg vom solo
    Dd-----------------------------------------------------------
    Ad-----14sdxsd------------------------------------------------------
    Ed-----------------------------------------------------------


    also 14 runter sliden x dann flüßig ins abdämpfen (muffled strings)

  • Also um so nen doofen Slide würd ich gar net so viel Aufhebens machen ,ich wette den hat der Zakk auch rein intuitiv gespielt,ohne den groß geplant zu haben.:nixweiss:
    WICHTIGER: Wie läufts denn so mit dem schnellen Lauf am Ende??? 8):D

  • ja das past e. übung macht den meister :headbang:
    auserdem so schwer ist das solo ja nicht aber es hört sich halt super an.
    bin a rießen fan von seinen git. künsten von dem hab ich mir schon einige tipps geholt.
    hab a git. heftl wo ne workshop mit zakk drin ist einfach hammer. aja im neuen guitar world is a drinnen.
    über was spielst du??? oder besser mit welchem line up??

  • nicht schlecht. nur ich halt nicht so viel von multi effekt kastln.
    ich hab meine 3 effekte (wahwah, superchorus und overdrive) und mehr brauch ich nicht. find jeder git. sollte seinen eigenen sound haben. hatte auch schon mal ein multi kastl vg 88 roland aber das ist nix für mich.


    bitte was hast den mit der ibanez gemacht??????

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!