Metalfest Open Air 2010 - 13.05.-15.05.2010 Flugplatz Dessau

  • Um das ganze malwieder ein wenig aufzufrischen...hier das bisherige Band Billing



    TWILIGHT OF THE GODS
    BOLT THROWER
    TESTAMENT
    BEHEMOTH
    NEVERMORE
    SEPULTURA
    SIX FEET UNDER
    CORVUS CORAX
    DEICIDE
    KORPIKLAANI
    SALTATIO MORTIS
    LEGION OF THE DAMNED
    DECAPITATED
    EPICA
    ALESTORM
    SCHELMISH
    MARDUK
    DEATH ANGEL
    LEAVES EYES
    VADER
    SHINING
    THYRFING
    GRAILKNIGHTS
    MANEGARM
    POWERWOLF
    VAN CANTO
    HEIDEVOLK
    VARG
    STEELWING
    MYSTIC PROPHECY
    RIGER
    SUICIDAL ANGELS
    ENFORCER
    MILKING THE GOATMACHINE
    DOWNFALL
    LEGIO MORTIS
    ADDICTION OF A MURDERER
    PAINFUL
    HEROS FATE
    DEATHTRIP
    MINDREAPER
    DYING HUMANITY
    NOTHGARD
    OCULUS TEMPESTATIS
    AUTUMN SLEEPS
    BATTUE
    ENEMA OF DEATH
    HIGH RISE FALL
    MORPHYN
    RETURN TO END
    SABIENDAS
    SAXORIOR
    VICTORIUS
    VINTERA
    12 YEARS OF SILENCE
    BLACKJACK
    BURIAL VAULT
    DEADBEAT HERO
    HROPTATYR
    MANIA
    PERISH SANITY
    PLEASANT TORTURE
    SILBERSCHAUER
    SLAVERY

  • Bin beim Metalfest in Miming am Inn dabei! Hammer Billing!!! :prayer:



    wollt ich ursprünglich auch hin, hat aber die Uni was dagegen lol. zu der zeit is prüfngswoche. naja...


    so sehr mich das billing am anfang auch begeistert hat, die letzten bestätigungen wurden immer schwächer....so gut hats angefangen und dann kam ziemlich viel mist.
    anyway, vl liegts auch daran dass ich dem standard metal kram nicht mehr viel abgewinnen kann


  • anyway, vl liegts auch daran dass ich dem standard metal kram nicht mehr viel abgewinnen kann


    kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ich als alter Mann freu mich in erster Linie auf TESTAMENT und DEATH ANGEL. Und alles andere ist Rahmenprogramm.... ;) Aber die eine oder ander gute bzw. interessante Band ist schon noch dabei.


    Übrigens, zu meiner Studentenzeit war man noch viel flexibler :D

  • kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ich als alter Mann freu mich in erster Linie auf TESTAMENT und DEATH ANGEL. Und alles andere ist Rahmenprogramm.... ;) Aber die eine oder ander gute bzw. interessante Band ist schon noch dabei.


    Übrigens, zu meiner Studentenzeit war man noch viel flexibler :D



    naja...eigentlich alles was dort spielt :D
    aber ein paar würd ich trotzdem ganz gern mal sehen...eben Testament und Death Angel z.b.
    weiters wären noch Bolt Thrower, Decapitated, Nevermore, Deicide, Shining ( :grin2: ) und Vader interessant
    Legion Of The Damned und Behemoth eventuell auch noch, aber die hab ich schon zu oft gesehen...
    und vl auch noch dieses Bathory Tribute ding (Twilight Of The Gods)


    aber im ganzen billing ist eigentlich keine band dabei wo ich sage: "FUUUUUUUUU DIE MUSS ICH UNBEDINGT SEHEN!!"
    ich will ja umbedingt mal aufs Roadburn Festival (innerhalb von 30 minuten ausverkauft) oder aufs Asymmetry Festival (problem is nur dass es in polen is :D vl schaff ichs ja trotzdem hin dieses jahr)
    da sind nur solche bands dabei wo ich mir denke 8o8o8o (aber damit bin ich hier wohl alleine :D)


    und bezüglich studium: wenn ich in der nähe wohnen würde wär ich vl trotzdem hingegangen. aber da ich ausm nördlichen niederöstererich komme liegts nicht grade ums eck (zweieinhalb stunden ca). und die prüfungen sind doch einigermaßen wichtig....

  • ja, das stimmt.
    verdammt, ich will auch verwandte dort :D
    ich fahr auch nur (eventuell) hin weil eine studienkollegin, die ursprünglich aus polen kommt, dahinfährt...ansonsten könnte ich es eh schon im vorhinein vergessen...

  • ja, das stimmt.
    verdammt, ich will auch verwandte dort :D
    ich fahr auch nur (eventuell) hin weil eine studienkollegin, die ursprünglich aus polen kommt, dahinfährt...ansonsten könnte ich es eh schon im vorhinein vergessen...


    coole sache. ich werd sowieso nicht da sein, weil ich den zeitraum rum schon ziemlich verplant bin, aber wenn du es irgendwie einrichten kannst, würd ich dir dazu raten. breslau ist echt 'ne coole stadt, das bier (ZYWIEC!!!) ist extrem billig und extrem lecker, und weibertechnisch spielt polen sowieso mal in 'ner ganz anderen liga. :thumbup: ich mein, in ostdeutschland sind die mädchen schon hübscher, aber ich hab echt noch nie so viele hübsche mädels auf einem haufen gesehen, wie in breslau! und wenn du's halbwegs deftig und rustikal magst, wird dir auch die polnische küche zusagen. :D


    wie gesagt, die reise würd sich schon allein wegen breslau lohnen, tolle stadt...

  • nein, das liegt am unterdurchschnittlichen bildungsniveau, welches im osten generell und flächendeckend vorherrscht. nur, weil du gymnasum bist, alta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare