Fuckin' American Politicans

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    NIemals vergessen werde ich: "---aus Solidarität gegenüber unseren amerikanischen Freunden----!" (G. Schröder) ....WIE KANN DER MANN SIE FREUNDE NENNEN?
    Sie versuchen seit Jahrzehnten Europas langsam auferstehenden Einheit zu zerschlagen, unser wichtigstes wirtschaftliches, militärisches, soziales und völkisches (darf man das noch sagen, "völkisch"?) Bündniss...man sollte ihm echt mal zeigen, wo die Grenzen sind.


    Tata, that's capitalism... Denkst du, die Amerikaner ziehen sich freiwillig einen größeren , mächtigen (politisch und wirtschaftlich) heran?
    Die werden einen Scheiß tun ...
    Sie werden sich die Europäer wohlgesonnen halten um Geschäfte machen zu können , mehr nicht. So war es immer.
    Das sind die Regeln des Kapitalismus... so waren die Regeln immer. ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich finde das so geil: "Deutschland und Frankreich stellen ein ernsthaftes Problem da" Die haben wohl noch nicht gemerkt, dass so ziemliche alle gegen einen Krieg sind. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Saddam der Arsch langsam auf Grundeis geht. Die haben ne ziemlich heftige Drohkulisse aufgebaut, so kann man ihn vielleicht zur Aufgabe zwingen und sein Volk "befreien". Mich stört daran nur, dass es eigentlich garkeinen wirklich Anlass für das ganze gab. Die Amis suchen nur einen Sündenbock fürs WTC.

  • Bei so was wird einem Schlecht! X(:kotz:
    Tja, es is halt nur die Frage jetzt, was man gegen sowas tun kann! Denn einfach hier rumsitzen und sich tausend mal sagen, was für ein riesen Arschloch Bush doch is, bringt einen schließlich auch net weiter!
    Ich versuche demnächst erstmal in mithilfe meines Schulsanitätsdienstes ne art Demo auf die Beine Zustellen! Auch wenns nur ne kleine is, werde immerhin mehr leute drauf aufmerksam! X(
    Hab ihr irgendwie vorschläge, wie man etwas größeres starten kann(z.B. über I-Net)?

  • vielleicht, master. aber nicht nur übers i net!!! denn erst sollte man (wie hier) in kleineren oder größeren gruppen über diese ganze scheiße diskutieren und leute suchen, die mitmachen wollen!!! am geilsten wär doch noch, wenn wir alle an einem tag in verschiedenen städten demonstrieren oda so... naja, aber zuerst einmal diskutieren und drüber reden!!! das finde ich wichtig!
    in meiner klasse hat sich heute auch ein kleine gruppe während des politikunterrichts gebildet. wir haben ungefähr zu fünft diskutiert und sind alle irgendwie der gleichen meinung. am meisten aufgeregt haben wir und über diesen rumsfeld! wir haben alle eine gleiche meinung: nicht wir sind das problem, die sind das problem... (ich weiß jetzt nciht, ob das hier schonmal erwähnt wurde...)

  • "ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich glaub euch niemals mehr ein wort, ihr habt uns immer schon betrogen, uns verarscht und angelogen, uns eingelullt, unsre Seelen kastriert und unsre Hirna amputiert, uns manipuliert und wegzensiert, uns exekutiert, doch mir reicht es jetzt, ich spiel eure Spiele nicht mehr! FICKT EUCH! MÖRDER"


    fällt mir grad so ein... wir hatten glaub ich schonma ne anti-Bush Demo und "wenns" (der Krieg is sicher) Krieg gibt kommen noch mehr - verlasst oich drauf...

  • wer wirklich verstehen will, warum die usa das machen, was sie machen, sollte mal den SPIEGEL-Artikel der letzten Woche lesen, Überschrift "BLUT FÜR ÖL - Was Amerika wirklich im Irak will".
    Außerdem ist das doch alles nicht neu, das war absehbar, auch schon vor dem WTC-Anschlag. In diesem Artikel steht, daß jetzt 2/3 der Amis denken, daß Saddam für den Anschlag verantwortlich ist. Tja, was Propaganda so alles ausmacht.
    Lustig, erst helfen sie Saddam und Osama, dann stellen Sie sich gegen ihn. Genau das gleiche in Nicaragua, in Saudi-Arabien und was weiß ich nicht wo. Dann haben sie schon unzählige Diktatoren unterstützt, allein wegen ihrer wirtschaftlichen Abhängigkeit von den Exportwaren dieser kleinen Länder (Kuba, Chile, und viele andere südamerikanisch Länder) und weil sie Angst vor einem Umsturz des Systems durch den Kommunismus hatten. Ich sage nur, Salvador Allende.
    Wie gesagt, alles was jetzt passiert, war vorhersehbar, weil diese Praxis in den USA schon seit dem 2., wenn nicht 1. Weltkrieg (RightDirectionFanatic?Richtig?) normal war.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • hat jemand gesehen, wie rumsfeld gelächelt hat, als er meinte 'germany is a problem, france is a problem!'?
    ich habe mich sooo aufgeregt, aber wie harald schmidt es nach gemacht hat, fand ich es für einen augenblick komisch :D
    ich glaube im moment würde es sich die us-regierung sowieso nicht erlauben, uns was zu tun, auch wenn wir ein problem sind in deren augen. denn 1) wir sind immer noch potentielle verbündete/partner und 2) haben wir irgendeinen nutzen, sonst wären wir schon längst nicht mehr....genauso mit hussein, denn hätten sie doch im golfkrieg gekillt, wenn sie gewollt hatten...irgendwas wollten sie doch noch von dem kerl...

  • ich frage mich, wer den irak mehr kaputt gemacht hat: die vereinigten staaten oder hussein...dass hussein schlecht ist, ist bekannt, aber in afghanistan beispielsweise scheint ja nun wenigstens für den augenblick eine besserung zu herrschen, wird der neue irak-krieg schnell aus sein oder sich lange hinziehen?
    ich will gar keinen krieg, aber wenn denn einen schnellen, der


    'einfach nur hussein ausschaltet und das war's'
    es ist doch davon auszugehen, dass die amerika einfach die ersten sein wollen, die saddams öl kriegen glaub ich mal...denn russland bereitet doch einen putsch vor sagt man

  • Also, Aktionen müssen über alle Wege laufen! Auf der Straße und übers net! Denn damit aknn man extrem viele Menschen erreichen!
    @Mausi: es bringt nichts wenn in vielen Städten nur jeweils 2Leute demonstrieren! ;) Da müsste schon etwas größeres Laufen!


    Was ich auch extrem finde is: die USA haben in Chile einen Demokratisch gewählten Präsidenten gestürzt und dafür den Diktator Pinocet an die Macht gesetzt! Aba, das is net der einzelfall! Wie schon gesagt! Osama war bei der CIA und Sadam haben sie Geld für Waffen gegeben! Die haben schon so viel scheiße gebaut, dass es garnet mehr geht! In der Sendung Monitor hatten die gestern nen kurzfilm, wo all solche Fälle aufgelistet waren! Echt schlimm! Ich frage mich, warum wir darauf net schon früher aufmerksam wurden! Denn es liegt definitif nicht nur an Bush! Das ist die allgemeine Politische richtung der USA! Diese ganzen Verbrechen gehen schon seit ca. 55Jahren! X(

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Mausi: es bringt nichts wenn in vielen Städten nur jeweils 2Leute demonstrieren! ;) Da müsste schon etwas größeres Laufen!


    ja nee, is klar! aber es muss und wird eine lösung geben!!! und wenn wir es übers netz machen!!! am besten suchen wir dann da irgendwie leute und so... und vielleicht finden wir ja in irgendeiner stadt so viele, dass die alle auf die straße können... oder so ähnlich...

  • ich geh heute innen politikunterricht, und mein lehrer sieht das gruenen- logo auf meiner schultasche:


    "ha ha ha ha ha jan setzt sich fuer die tiere ein!"


    darauf ich:


    "tiere sind zwar dumm. auch tiere hauen sich die koeppe ein. aber nicht wegen oel"


    mein lehrer meint jetzt ich sei politisch dumm. vor zwei wochen war da son jugendoffizier bei uns. der lehrer meinte, er sei fuer 1 1/2 stunden da, um fragen zu beantworten.
    kommt der mann also rein. 70 minuten ueber die bundeswehr am labern (kameradschaft hier, 100% frauenakzeptanz da...)
    und hat nur 20 minuten fuer fragen uebergelassen. die stunde darauf fordet unser lehrer uns auf, kritik ueber den besuch von den kerl zu schreiben. mein freund gibt seinen zettel am ende der stunde ab. unser lehrer liest laut vor:


    " (...) die schule ist ein geraet, wo schueler ihre meinung voellig frei von manipulation bilden koennen. da kann man ein solches propaganda- programm der bundeswehr nicht dulden."


    ok, propaganda ist uebertrieben. aber mein freund war ploetzlich auch politisch dumm... notensprung von 3+ auf 5.


    hoch lebe deutschland.

  • danke, daß du meinen post wiederholst, Master. :D
    Ne, im Ernst, warum das nicht aufgefallen ist? Ist es schon, aber die BRD (der Westen! :D )-Regierung, v.A. die CDU, und die Medien (BILD, WELT u.v.a.) drehten es so, als ob es gerechtfertigt war. Kommunismus war ja natürlich das Schlimmste auf der Welt. Vor Pinochet war eben Salvador Allende, der die Wahlen DEMOKRATISCH gewonnen hatte, den haben sie ermorden lassen.
    Nicht zu vergessen Israel, das ist für mich immer noch das schlimmste.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • das ist echt das letzte...hier war es ähnlich
    zu master: wir merken es doch schon immer, aber entweder wir wollen es nicht wahrhaben weil wir zu abhängig von denen sind oder wir haben nicht genügend courage was zu machen...

  • Creep: sorry, aba is mir garnet aufgefallen! :D


    Aba mindesten in bezug auf die Courage kann amn was unternehmen!


    @JJ: der war garantiert CDU-Ler X(



    Die CDU sind so oder so vollkommen am Arsch mit ihrer Scheiß Politik! Denn wenn die an die Machtgekommen wären, dann sähe es warscheinlich schon so auß, dass wir im Krieg wären! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare