Fuckin' American Politicans

  • ICh hasse sie! :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:
    Diese alten Wichser denken doch echt, dass sie tun und lassen können was sie wollen! Dieser Powel und dieser Rummsfeld haben doch echt nen Lattenschuss! Ich möchte echt mal wissen wo die sich das Abitur geklaut haben! X(

  • wer in amerika politiker werden will, der braucht kein abi, einfach nur dem präsidenten in den hintern kriechen und einen anzug tragen, und am besten noch gegen muslime sein...das ist so traurig, ich kann es gar nicht umschreiben!

  • Amerika is ne Verarschung des Wortes Demokratie! X(


    @Gularsch: hast schon recht! Diese alten Säcke haben echt keine Ahnung von tuten und Blasen! :shottie: :shottie:

  • nein, das mit dem blasen war beim ex-präsidenten :D
    ...wie auch immer, ich mag sie einfach nicht, diese arrogante art, diese seltsame politik, die sie demokratie nennen, ich will sie noch nicht einmal mögen. da solltesich mal derjenige finden lassen, der deutliche...'reformen' in der politik durchführt. bin laden hat den anfang gemacht, der ist nicht besser als bush, aber auch nicht schlechter...zivilistenblut wird so oder so an bush händen kleben...X(

  • Also, eines sind wir Bin Laden aba schuldig: er hat uns gezeigt, was für ein riesen Arsch und diktator Busch is! Das nei einem evtuellen Irak-Krieg Zivilisten sterben is voll und ganz klar! Zumal ja auch 90% der Bevölkerung für Hussein sind! Also, frage ich mich, ob Busch die komplette Bevölkerung auslöschen will?! :skeptisch:

  • aber in dieser situation finde ich schröders einstellung gut. er will nicht mitmachen bei dem ganzen geballere und gekriege! doch dieser verfluchte bush will des dann alleine durchziehen... des find ich krank! kriege um der kriege willen oder so... würde ich es bezeichnen! ich finde des sowieso scheiße! menschen gehen drauf, weil solch ein arsch an der macht ist!!! und dafür hasse ich ihn... ok, hassen ist zu viel gesagt...

  • hassen is bei mir die untertreibung des Jahres! X( Ich verabscheue ihn! UNd das was die SPD-Politikerin gesagt hat, trifft ganz gut zu! Busch kommt mir immer mehr vor wie Hitler! Wenn auch noch nicht so krass, aba es kommt dem schon nahe! Ich sehe es schon kommen, das Busch mal wieder nen Weltrieg auslöst! :shottie: :shottie: :shottie:

  • na toll... wenn dieser kerl das echt schafft, dann sehe ich den untergang dieser erde schon früher als geplant!!! denn der ist doch zu allem fähig! auch dazu, atomwaffen zu gebrauchen... und dann können wir absagen!!! er hat se einfach nich mehr alle!!! der wird doch durch blanke wut und durch hass geleitet!!! und so einer will alles in der hand haben... scheiße!!!

  • Heute hat so´n US-Affe gesagt (weis net wie der heisst), Deutschland und Frankreich seien ein Problem, weil sie gegen den Irak-krieg sind. Ja sicher, das einzige Problem ist die USA und Bush, der sich für Superman hält :rolleyes:

  • Also, ich würde nicht dierekt hass und Wut sagen, sondern blödheit und krankheit! :baby: Wie schon gesagt! Der typ is Krank! Re und sein Kabinett bestehn doch nur aus irgendwelchen Arschkriechern die unbedingt die größten sein wollen!


    Busch meinte noch: "Und wenn die UN nicht dazu bereit sind dann müssen wir es halt alleine machen! Dann müssen wir halt die Vorherrschaftsrolle übernehmen!" Wenn ich das höre dann wird mir schlecht! :kotz: Das is doch das einzigste was er will! X(

  • es ist einfach nur scheiße! es krampft sich alles in mir zusammen, wenn ich nur daran denke, dass er unser aller leben mit einem einzigen knopfdruck in der hand hat!!! der kann doch alles wegbombardieren. dem mach das nichts. höchstens dann, wenn er selbst betroffen ist!!! und dann beginnt er zu denken. dann, wenn nichts mehr zu ändern ist!!! und das regt mich auch auf!!!

  • wem sagst du dass! Da verschwinden doch jährlich was weiß ich wie viele in den Todeszellen! X(
    Ich denke, zwar net, dass Busch da jetzt zu A-Bomben greift, aba, er könnte schon nen riesiges Wirtschaftliches Caos anrichten, was ähnliche Folgen hat! :baby:

  • bush wird schlimmer als hitler, auch wenn sein ziel eine andere zielgruppe ist...
    eine demokratische diktatur ist das sowieso und alles was mir zu sagen bleibt ist: frankreich und deutschland machen's richtig.
    im übrigen sollte russland sich wieder gegen amerika wenden, wie im kalten krieg, denn die UdSSR waren die einzigen die den USA jemals den arsch ins gesicht gestreckt haben...so muss es sein, auch wenn in der sowjetunion vieles echt besch...eiden lief, aber die hatten wenigstens den mut und die macht sich unseren sogenannten freunden entgegenzustellen. politik ist doch eine freundschaft...aber es gibt wahre und falsche freunde (leider)

  • alleine schon, dass politiker sponsoren brauchen fuer ihre kampagnen... watn schwachsinn, da kann nur derjenige gewinnen, der schon vorher bekanntheitsgrad, reich ist oder sich fett geld von firmen (meistens waffenfirmen) zahlen laesst. letztere so wie bush. weswegen der wohl den irak angreifen will, son schrott....

  • Zitat pearl jam:
    He's not a leader, He's a texas leaguer


    Bush ist ein Arschloch und eine riesige Pfeife dazu, dumm und brutal :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • irak ist auch nicht ohne, ist echt ein riesenmist was da so abgeht, aber ich finde 1) geht das amerika oder besser die USA nix an und 2) haben die doch so tolle special forces die könnten das doch einfach erledigen, da braucht er doch keine truppe von tausenden von männern, er will doch einfach nur die konfrontation. es tut mir leid um die soldaten und zivilisten aber bush und anhängern wünsche ich, dass es dort sein waterloo erlebt, oder stalingrad, oder brasov, oder wie auch immer, auf jeden fall darf er nicht als sieger hervorgehen wenn wir nicht die totale zerstörung erleben wollen oder andererseits muss er das, damit wir eine chance haben, es ist schwer das zu sagen, denn wenn er gewinnt, macht er immer weiter (pakistan, korea, lybien, sudan, somalia, jemen...) oder er verliert und man erkennt was für ein armer wurm er ist...

  • Eigentlich gönne ich den Ammys das sie mal wieder richtig einen auf die Mütze bekommen wie im Vietnam-Krieg! Nur leidet die Zivilbevölkerung darunter so stark! :(X(

  • NIemals vergessen werde ich: "---aus Solidarität gegenüber unseren amerikanischen Freunden----!" (G. Schröder) ....WIE KANN DER MANN SIE FREUNDE NENNEN?
    Sie versuchen seit Jahrzehnten Europas langsam auferstehenden Einheit zu zerschlagen, unser wichtigstes wirtschaftliches, militärisches, soziales und völkisches (darf man das noch sagen, "völkisch"?) Bündniss...man sollte ihm echt mal zeigen, wo die Grenzen sind. Wenn man Präsident ist, hat man Macht und darf so manches, aber man darf niemanden morden, gar fast ausrotten, denn darauf wird es doch hinauslaufen. Auffallend ist, dass Terrorismus größten Teils von islamischen Staaten ausgeht, aber wieso denn? Wer keine Unterstützung kriegt, muss anders auf sich aufmerksam machen, so wie die Palästinenser und Kurden das machen (wobei die Palästinenser im Gegensatz zu den Kurden ein politisches Recht auf das Land haben). Dennoch: Man kann nicht jeden Moslem hinter Gitter stecken oder töten, weil er anders denkt, das bringt uns zurück in die Zeit von 1933-1945, und wer dahin zurückwill, dem wünsche ich Viel Spaß, ich aber will ganz sicher nicht noch mal das erleben, was wir damals hatten...(entschuldigt, wenn ich es nicht bennene, ihr wisst ja eh was ich meine)


    EDIT: will den Terrorismus nicht rechtfertigen, aber 'anders denken' bedeutet für Bush halt Terrorist sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!