Reload, schaut mal

  • also aus ReLoad zeiten... hab ich das richtig gelesen? da steht fett LOAD drauf!!! spinn ich oder was??? hmmm........ :D
    naja gut, kann ja sein!
    aber für einen euro... mutig, mutig :D

  • Zitat

    Original von jjbmf
    lol was hat metal hoeren mit bomben legen zu tun??? :D


    ja ich weiss auch nicht was die fuer ne probleme haben. ich musste letztens zu meiner ehemaligen grundschule, und in dem gleichen gebaeude ist auch die hauptschule. ich geh da so uebern schulhof, und da war da so ne gruppe, die dieses eminem zeichen gemacht haben (westside oder so, kann das?). daraufhin hab ich mein metallica shir gezeigt, krieg ich ploetzlich ne flasche am kopf geworfen... und dann die uebliche "muckst du mich an, MUCKST du mich an"- scheisse :kotz:


    Und so was lässt du dir gefallen ?? :skeptisch:

  • also ich bin noch nie wegen meiner langen Haare oder einem Iron Maiden oder Metallica Shirt dumm angemacht worden...ich würde sogar eher sagen, dass die meisten Leute sich nicht trauen würden einen "bösen satanischen Metaller" anzumachen, weil sie da zu viel Respekt oder falsche Vorurteile haben... :D
    Ich weiß ja nicht was bei euch da so läuft, aber so was würde ich mir sicher nicht bieten lassen und die kleinen Eminemscheißer machen sich do eh ins Hemd, wenn du nicht nachgibst

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare