Reload, schaut mal

  • Endlich lohnt es sich mal dass ich so ein alter Sack bin!!! Also, ich bin Baujahr 70 und habe deswegen noch alle LPs von KEA bis TBA incl. Garage days, Whiplash Maxi, Creeping Death Picture, KEA USa Pressung (incl.Am I evil!) und noch ein paar andere rare Teile. CDs wurden ja erst später aktuell, so dass ich mir den ganzen Kladöns noch mal auf CD (soweit das möglich bzw käuflich war) gekauft habe. Ohne Vinyl hab ich es mit Maxis und diversen Bootlegs (ohne miesaufgenommener Livedingern) auf genau 58 Silberlingen. Find ich aber cool dass die heutige Jugend nicht nur Brosis und all so`n Müll steht, sondern auf richtig fette Mucke !!! BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG !!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang:

  • das haetteste wohl gerne. bei uns auf der schule ist es nicht ganz so schlimm, aber auf real und haupt (ich will nichts falsches sagen), krieg ich n paar aufs maul wenn ich n metallica shirt anziehe. denken ich sei n nazi.

  • zu mir hat noch nie jmd. was gesagt...naja der Türke inner Klasse beschimpft mich immer als Jude X( ...und bestärkt so nur die Vorurteile gegenüber Moslems...naja, so ernst meint der das hofentlich net...

  • lol was hat metal hoeren mit bomben legen zu tun??? :D


    ja ich weiss auch nicht was die fuer ne probleme haben. ich musste letztens zu meiner ehemaligen grundschule, und in dem gleichen gebaeude ist auch die hauptschule. ich geh da so uebern schulhof, und da war da so ne gruppe, die dieses eminem zeichen gemacht haben (westside oder so, kann das?). daraufhin hab ich mein metallica shir gezeigt, krieg ich ploetzlich ne flasche am kopf geworfen... und dann die uebliche "muckst du mich an, MUCKST du mich an"- scheisse :kotz:

  • Also meine Oma findet das Damage Inc Shirt am gruseligsten.


    Mama mag gar keins meiner shirts,
    " die sind ja alle so brutal die T-shirts ". Bla bla bla.


    Die sind so brutal, dass die Ihr beim Waschen immer
    an den Hals springen.
    lol


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von freak
    was für Met-Shirts hast du denn so DarthEvil, dass du ausm Bus geschmissen wirst


    ich hatte an dem tag das sad but true an und das war zur der zeit als diese satanisten mörder durch die gegend stolzierten und der busfahrer meinte er könnte wegen mir nicht die sicherheit seiner fahrgäste aufs spiel setzen :skeptisch:

  • echt arg was da bei euch abgeht der eine bekommt ne bottle an den kopf der andere fliegt aus dem bus.
    ....ganz klar darth, war ja nicht otto der busfahrer am steuer stimmts???? 8)

  • Nochmal gucken bitte, und lest euch die Beschreibung durch und guckt euch das Foto dazu an.


    Ebay hier,man ist der Kacke .


    ALoag


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare