Toll darth! Jetzt is der Monitor wieder weiß!

Reload, schaut mal
-
-
-
bei dir auch master?? wie geht das denn :nixweiss:
-
sachma, darth... da gibbets noch eine person, deinerseits, die etwas dagegen hätte... und ich denke, meinerseits gäbe es auch eine... wobei ich diese hier nicht erwähnen will...
-
nööö seb hätte nix dagegen...bei henne weiß ich es nicht genau
-
hmm... wo du das thema seb ansprichst... kannst du ihm mal fragen, ob ich auch mit ihm duschen "darf"... vielleicht bekomme ich das shirt ja dann so...
naja... ich meinte eigentlich eine weibliche person.... auch wenn du mehr neigungen zu deinem geschlecht hast, so ist da noch eine andere.... -
:rofl2:
-
ey... was lachst du, olek??? hab isch dich das erläubt??
-
Original von Metalmausi
ey... was lachst du, olek??? hab isch dich das erläubt??Ach lass mich doch auch ma... ;(
-
Lass doch den armen Ollek
-
@Metalmausi:Wie kommst du denn dazu die S&M und die AJFA zu kaufen???Ich meine,sind die besten Alben,aber ist ungewöhnlich,normalerweise kauft man doch erst TBA
***verwirrtsei***
-
Ich habe auch erst 4 Alben und eine DVD. Und bin erst 15!
Wieso fängt man mit TAB an? Ich habe mit KEA angefangen! -
ich denke mal die meisten hier haben mit dem BA oder Load angefangen. Das liegt nunmal am Alter der Forumsbesucher hier. Kaum einer íst hier der seit KEA oder RTL Fan ist.
-
Aber man kann doch auch trotzdem mit der ersten anfangen, oder nicht? Na ja ok, vielleicht weil es die neue war?
Aba ich bezweifel das ihr mit 8 Jahren TBA gekauft habt -
ich bin seit meinem 14. lebensjahr fan und mein erstes album war s & m...
kann mir auch nicht vorstellen, dassjaehrige metallica richtig geniessen koennen...
-
Also bei mir war dat so.
Ich hab früher immer bei meinem Cousin auf dem Zimmer gehockt und immer mit ihm und seinen Leuten deren Musik gehört.
Hab wirklich kein einziges Wort verstandden, aber die Mucke war so geil nd sein Zimmer dichtgepflastert mit Metallica und AC/DC, Maiden und Megadeth, Slayer Postern .
Ich fand das so geil und hab den genervt, das er mir mal ne Platte oder so ausleihen sollte.ABer meine Mama wollte das nicht, und da hat der mir ´92 zum 8ten Geburtstag das Black Album auf Castte geschenkt.
Happy wie sonst was, immer noch kein Wort englisch verstehend einfach immer so mit gesungen wie ich das verstanden hab.
Irgendwann is die dann mal kaputt gegangen.
Und dann so als das Load Album rausgekommen ist, und man endlich englisch iner schule hatte, kam dann eine cd nach der anderen.
So wars bei mir.
Und nu hab ich alle cds und
die Whiplash Platte, KEA,AJFA, RTL, Harvester of Sorrow,
GARAGE DAYS Jump in the fire und Enter Sandman auf Vinyl.Live shit box sowieso, aber die hab ich erst seit 3 Monaten.
Bootlegs auch ein paar.Mein Zimmer ist ebenfalls auch dichtgepflastert mit Flags und Postern.
Das bin ich.
-
naja, ich hab auch mit S&m angefangen, dann relaod und black, glaub ich, alles vor dem black erst ziemlich am schluß...meine letzten alben waren die load und die kea...die war echt ein genuß !!! :]
-
Hmm..... Ich glaube 8 Jahre ist bei mir gar nciht so verkehrt. Auf jeden Fall gabet TBA noch nicht, da hat mir ein Freund die MOP vorgespielt. Die Pladde hat mich total begeister und ich habe meine Eltern angebettelt mir zum Geburtstag alle Alben zu schenken. Naja so habe ich zum Geburtstag von allen Verwandten eine Pladde bekommen.
-
darf ich fragen, warum du keine lange haare hast, wenn du dich als, ich sach mal, metal siehst ( "das bin ich" )?
ich hab als acht- oder neunjaehriger smash von offspring bekommen von papa. die platte fand ich immer saugeil. find ich heute immer noch, die alten alben von offspring generell... aber na ja. die sind auch kommerziell geworden.
-
Ne dieses " das bin ich war ja nicht auf das Foto bezogen sondern auf meinen Text.
Ja.
-
ich bin seit meinem 14. lebensjahr fan und mein erstes album war s & m...
Du bist ich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!