Reload, schaut mal

  • War mal wieder bei Ebay underwegs.


    Hab da folgendes gesehen.


    Will dise Person ja nicht schlecht machen in seiner Musik,
    aber die Ausdrucksweise.....


    Aso: (kommentarlos):


    METALLICA – Das bekannte Reload Album der Kult Metal-Band Metallica aus dem Jahr 1997. Hetfield und Co mit einer grandiosen Darbietung: Eigentlich mit Abstand mein Lieblingsalbum, wer es kennt weiß ja wovon ich rede... Gebraucht, aber hervorragender Zustand, da ich diese nicht so oft angehört habe weil ich sie vom Geburtstag her doppelt bekommen hab;). Komplett mit unbeschädigtem Jewel-case, dickem Inlet (natürlich mit Songtexten, Bildern, etc...)


    Ebay:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2501646686&category=1574


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Hey! ICh will das Teil haben! Der muss ne Sonderanvertigung haben(mit songtexten :skeptisch: )! :D


    ey vergiss es, alda!!! ICH kriege es!!! so.

  • Also Standard is ja wohl alle offiziellen und mindestens die
    kill ´em all als LP.


    Nein jedem das seine und wenn se meint, das se hier hin
    gehört und einiger maßen vernüftige Beiträge ablässt und nicht nur am spammen is,
    lass se doch.
    Was ich eigenlich hören wollte war,
    was ihr zu dem Ding zu Reload sacht, was der Typ das Bei EBAY reingesetzt hat.


    Metalmausi wie alt bist du.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • leute, ihr könnt mich alle mal... (das war jetzt KEINE einladung!!!)
    nein... ein paar alben habe ich schon... und da ein paar imma zwei sind, habe ich schon so viele... habe mir ajfa und s&m jeholt!
    und david.... ich habe kein kazaa :D
    außerdem is mir das nich zu schnell!!! enter sandman is doch nich hart!!! pah... nur weil ichn weib bin??? was kann ich denn dafür? hab ich mir das ausgesucht? nich, dass ich liebe ein junge wäre... aber trotzdem!!! ich lasse mich hier nicht unterkriegen, ihr arschgeigen... (des wollte ich schon immer mal öffentlich gesagt haben :D)
    ihr seid ja blöde.... pah... :(
    metallicalmer: noch ein grund, warum die mich hier ferrig machen... ich bin erst 14... die denken wohl, dass ich mch nciht wehren kann... aba ich hab dem evil so "wehgetan", dass er sich ne prothese anfertigen lassen musste :D


    (denkt jetzt nciht, ich wär gewalttätig... :D)

  • Quote

    Original von DarthEvil
    "wehgetan" = sie hat mir beim blasen in schwanz gebissen :D


    sachma, du idiot... hast du mich nicht verstanden oder bist du so blöd??? (ich tippe auf das zweite!) ich und dir einen blasen? davon träumst du auch nur...



    fuck, was hab ichn heut für laune?!? :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!