ROCK AM RING 2010 THREAD

  • eine sache ist fraglich : auf eventim.de gibts nen bereich : die stars der 1 live krone live erleben" , da werden n paar bands aufgelistet und dann die beiden festivals rock am ring / im park..als einzige band von der 1live krone kämen da ja dann wohl die toten hosen ( die auch auf dieser seite verlinkt ind) in frage oder meint ihr die lassen ich+ich oder stefanie heinzketchup da auf die bühne....wenn das nich ma n anzeichen is ^^

  • Die neuen Bestätigungen sind raus!
    Airbourne
    As I Lay Dying
    Bullet For My Valentine
    Editors
    Gogol Bordello
    Gossip
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kasabian
    Kiss
    Motoerhead
    Muse
    Rise Against
    Sportfreunde Stiller
    Volbeat

  • Also wenn Kiss, Rammstein und Muse die Headliner sein sollen, dann bin ich wohl naechstes Jahr nicht mit dabei. Rammstein ist ja noch gut und Kiss kann man sich sicherlich auch mal anschauen, wenn so viele meinen das die so gut sind Live. Aber Muse sind wirklich totale Gruetze und der Rest vom LineUp auch. Naja mal schauen was die da noch ausm Hut zaubern wollen, aber Metallica sind ja wohl dann kein Thema mehr.

  • auf der rock am ring seite steht das kiss freitag, rammstein samstag und muse sonntag headlinen , was ich für n 25 jähriges jubi. gerade mit muse am sonntag sehr sehr enttäuschend finde. rammstein freu ich mich riesig drauf auf kiss und muse kann ich getrost verzichten... da währen mir die headliner von 2006 ja lieber gewesn...ehrlich schade drum ... das man nicht mehr mit metallica oder maiden oder so rechnen braucht is ja jetz auch gewissheit ....

  • Ja, aber doch lieber alles andere als Muse :S
    Total bescheuertes Line Up bis jetzt.
    Würd mir zwar noch Kiss, Motörhead und rammstein geben, aber ansonsten is da jetzt für mich speziell nix dabei...naja, vielleicht kommt ja noch Slayer :D

  • Also ich habe nochmal nachgeschaut eben auf der RAR Seite, dort steht über den Headlinern ja die Daten wann sie wo spielen und bei Kiss steht 4.6 Rock Am Ring/5.6 Rock Im Park, Rammstein 6.6 Rock Am Ring/4.6 Rock Im Park und Muse 5.6 Rock Am Ring/6.6 Rock Im Park. Also sind Rammstein am Sonntam am Ring Headliner und Gott sei Dank nicht Muse ;)

  • also ich habe schon karten...und bereuen tu ichs nicht. einmal im jahr muss einfach ein festival zumindest für mich sein und rammstein, kiss, muse..hammer geil!! mal schauen hab gehört Metallica haben schon mündlich zugesagt!..mal abwarten..

  • boa diese hab ich gehört geschichten , rar hat doch drei headliner...meinse metallica spielen da um 18 oder 20 uhr im vorprogramm von muse oder so ???

  • Metallica wird aber auch nur Sonntags spielen und nicht Freitag, und das gleiche gilt denk Ich für Rammstein;)

    Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09


    "Most excellent singing Cologne oh Yeah"
    James Hetfield/

  • ja denk ich mir auch , wobei metallica ja bis jetzt jedes mal im park samstag oder freitag als headliner gespielt haben.... wenn marek lieberberg wirklich metallica noch mit ins boot holen könnte würde man mit sicherheit einiges ändern von den spielzeiten her...denn metallica sind immer n absoluter publikums und somit geldgarant ^^

  • nein - das könnt ihr vergessen! leider.
    wenn die 3 bands als headliner bestätigt sind, sind ihre gagen dementsprechend bereits im budget eingeplant, außerdem hätte man mit metallica schon längst n abkommen, das wäre jetzt viel zu kurzfristig. die haben metallica die letzten jahre ja nicht bekanntgegeben, weil sie so spät übereingekommen sind, sondern weil das zur verkaufsstrategie gehört.


    dadurch, dass sie ihre 3 headliner schon haben, haben sie außerdem ohnehin schon viel zu viele metallica fans und potentielle kunden an das sonisphere verloren schätze ich.
    die headliner stehen, und mit kiss und rammstein ist das angebot eh schon prall genug um die kassen klingeln zu lassen. mehr als ausverkaufen können sie den ring eh nicht. da brauch man nich noch die teuren metallica

  • seh ich genau so .... im moment kusieren auch gerüchte über ne system of a down reunion pünktlich zum sommer...rein zufällig.... der drummer hat folgendes getwittert : "are you ready for system"..... herrlich was ein satz so auslösen kann :D


    edit : ums genau zu machen : About my "are u guys ready for System?". I'm not sayin we are back but, if so? U guys ready? SoRry for gettin u guys amped. I'm just seeing <<< hat er heute darauf gepostet weil alle ausgerastet sind ^^ aber dieses "if so" is eigentlich schon ein ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare