ROCK AM RING 2010 THREAD

  • Die Deutsche Band Rammstein wurde soeben als erster Headliner für das 25. Jährige Jubiläum des Festivals Rock am Ring bestätigt. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf, und der preis liegt bei ca 140 euro. weitere band bestätigungen stehen noch aus.


    ich dachte dies ist ein gelegener zeitpunkt für einen offiziellen rar 2010 thread^^

  • ja ist leider traurig das rock am ring jedes, aber wirklich jedes jahr einfach teurer wird, aus welchem grund auch immer...und vorallem die 144 euro jetzt, gelten nur bis zum 1 januar 2010, danach kommt der"normale" preis....

  • habs schon oft genug erwähnt ich rechne mal mit folgenden headlinern : freitag : hosen , samstag : metallica und sonntag halt rammstein

  • Maiden wären mal wieder fällig...haben zwar kein neues Album oder so, aber trotz allem eine "Jubiläumswürdige Band".

  • jau stimmt wann waren die das letzte mal am ring ?? is schon was her ne...


    edit : update : ironischer weise wollen maiden 2010 wieder mit ihrer "ed force one" im SOMMER touren ,..... na wenn das kein zufall is

  • lol bomber leider waren dieses jahr schon bmth dabei xD also sind da unsere chancen eher schlecht :kotz:


    und ääh devil : grad weil rammstein dahin kommen und ne karte "nur" 140 tacken kostet geh ich hin ....check ma die ebay preise für rammstein ^^ da zahlt mancher einer für n stehplatz 200 euro

  • Stimmt Maiden wär ma bombe.


    wen se auch ma wieder ranziehn könnten wären KISS, die waren auch schon ewig net mehr da.


    Am Besten wäre Fr:Maiden,Sa:Metallica und So:KISS

  • aber mal echt ey...


    von denen können sich einige bands nochmal ne scheibe abschneiden


    was die in ihrm alter noch für geile shows abziehen :thumbsup:

  • Jap und das sie überhaupt noch spielen, denn wenn es einer nun wirklich nicht mehr nötig hat auf der Bühne zu stehen, dann KISS und im Speziellen Gene Simmons. Der Mann hat wahrscheinlich genug Geld um 3 Mal zu leben.

  • also langsam frage ich mich wanns ma neue bands für ring / park gibt... es ist nur noch einen monat bis der frühbucher preis nich mehr gilt und es ist gerade mal eine band bestätigt?? das ist echt fürn arsch..

  • also langsam frage ich mich wanns ma neue bands für ring / park gibt... es ist nur noch einen monat bis der frühbucher preis nich mehr gilt und es ist gerade mal eine band bestätigt?? das ist echt fürn arsch..

    morgen solls neue band geben.mal schauen was so kommt..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!