• Zitat

    Original von Mat_Seven
    kein weg ist zu weit um die jungs von tallcia und maiden zu sehn.


    hätten wir jetzt 1986 könnte ich dem ohne weiteres zustimmen :D
    2 bands die reizem, und noch 20 weitere die abstoßen :D Und aus RiP/RaR Geschichte der letzten jahre weiß ich das mir wahrscheinlich keine der anderen bands so recht zusagen werden. deswegen muss die Ausgabe von 100€ gut überlegt sein
    und wie gesagt Wacken/WFF/BYH kosten fast die hälfte, und da kommen Twisted Sister :D .
    weiß eigentlich schon wer was vom Dynamo 2003?

  • Naja was heißt da relativiert sich der Preis? Dafür spielen die verschiedenen Bands nicht so lange, Metallica werden 8 Songs spielen, das wars...Und drei Tage hält ja keine Sau durch, stellt euch das mal vor von früh bis nachts ständig Lärm, da wird man ja rappelköpfig...da geh ich, wie gesagt, auf ein Metallica oder Maidenkonzert, die ich mir dann 3 Stunden gönnen kann. Und Vic finde ich hat schon irgendwie recht, hätten wir 86, würde ich nach Russland fahren um die zu sehen, aber jetzt auch nicht mehr so

  • ich hätte es mir auch nich vorstellen können zum RAR/RIP zu7 fahren, weils einfach scheiß-mainstreamveranstaltungen sind ! X( aber maiden, metallica machen das echt wieder wett ! :] auf den metalfestivals sind die billings dies jahr auch noch nich so pralle, da sind auch immer genug melodic/black etc. bands, die mir absolut nich gefallen, und ich denk mal, wenn ´tallica & Maiden kommen, werden da auch einige normale Leute kommen ! :]

  • ...Hhm...ich überlege aber schon die ganze Zeit ob es sich lohnt hinzufahren. Klar Metallica und Iron maiden zu sehen ist einfach geil. Aber 99€ plus Versandgebühr plus Zelt kaufen plus Schlafsack kaufen plus Anfahrtskosten (Benzin) plus Verpflegung usw...Buah da kommt eine Stange Geld zusammen. Außerdem hat von meinen Kollegen eh keiner Lust weil die kein metal hören. Nur mein Bruder hätte Lust mitzukommen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • aber so ganz schlüssig bin ich mir nicht, erst nur Metallica..aber jetzt noch Maiden das ist schwer. Gut ich könnte wärend der ander schrot kommt schnell die Nora von MTV poppen :D

  • Mal sehen, vielleicht kommt noch die eine oder andere Band...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • "ick glob mir fickt en Vic" :D naja, aber das Billing von RaR hat mir noch nie so wirklich zugesagt. das ist das erstemal das 2 Bands kommen die ich wirklich geil finde

  • na hoffentlich...ich wünsch mir Slayer :D ...oder In Flames...okok, ich übertreib, es is ja kein Metalfstival !


    Aber vic, was sagst du zu Disturbed, is doch auch ganz nett, oder ? :headbang:

  • klar...mal schaun, was noch kommt, Slayer wär gar nich mal soo übertrieben, weil neuersdings die ganzen nu-metal kiddies auf slayer stehen, frag mich nich warum :nixweiss: ...audioslave wär noch cool ! Soulfly könnt auch kommen ! :]

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    aber so ganz schlüssig bin ich mir nicht, erst nur Metallica..aber jetzt noch Maiden das ist schwer. Gut ich könnte wärend der ander schrot kommt schnell die Nora von MTV poppen :D


    :D alter rammler...wäre aber auch dabei :D

  • Zitat

    klar...mal schaun, was noch kommt, Slayer wär gar nich mal soo übertrieben, weil neuersdings die ganzen nu-metal kiddies auf slayer stehen, frag mich nich warum


    Hör dir die GhuA Scheibe an...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare