Jetzt hackts!

  • ich glaub jetzt hackts! :D


    Der Webmaster von dieser (echt guten!) Seite stellt das komplette S&M Video zum Download auf die Seite!


    Ich denke da werden demnächst ein paar Metanwälte anklopfen! :D


    www.metallica-world.de downloads

  • Is das nich nur das Booleg vonn dem berliner SM Konzi, also nur Audio, kein Video? :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • du hast recht, assu... hmm... aba ich mag die site! gibts lauter nützliches zeug... ich hab mich absichtlich nich in deren forum angemeldet... sonst is bald wieda alles zujespammt!!! :D

  • Achso. Hab gedacht das sei der Film. Egal, der wird sicher auch noch angeschrieben!


    Schade die Seite ist anfürsich ganz gut. viele bilder vom Konzert der Raiders usw.

  • ich hab mir das konzert da schon vor längerer zeit gesaugt...die qualität ist...besch...ämend, aber da können metallica ja nichts für. egal, ich hab meine version, lars darf jetzt die anwälte vorbeischicken :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!