Offizieller "Jason halt die Frittä!" Thread

  • Zitat

    Original von PMC
    Ich lebe vielleicht 100 km von Ösi weg, also ist es nicht so dass ich keine Öschis kenne bzw. mit ihnen zu tun habe.


    du kennst mehr als dir lieb ist :D

  • echt?? net schlecht christoph daum kommt a von dort.
    aber von unserem siedlungsmeister da sohn sieht so geil aus...flinserln, fuku, und der körper gleicht einer birne.
    und er kann gar nix echt gar nix er ist so sau dumm sieht voll scheiße aus ist da volle clown, alle lachen nur wen er kommt...


    ..........aber eins kann er saufen bis zum abwinken....kenn keinen 19 jährigen der so viel saufen kann wie er.

  • also ich find die irgendwie naja
    ist wie bei mir mit nirvana ich mag nur einen song von dem ich immer den namen vergesse
    und ausserdem sieht davis jetzt aus wie ne flunder auf drogen :D

  • PMC: *ggg* :D Ja stimmt, so sagen die Kronacher. Wenn mans im richtigen Dialekt schreibt siehts so aus:
    Ey, ich glaab mich springt mei Audo niä ooh!
    :D Aber sag mal woher kennst du denn Kronach? Kommst du wohl aus Franken? Woher denn genau?

  • ich glaub du hast da was nicht mitbekommen, das ist ein Badänzer :D also aus Baden, das ist Jenseits der Donnerkuppel, da wo Tina Turner im Knappen Wildlederfummel regiert :D

  • wenn ihr euch noch ein mal über zwickau lustigmacht... aber da!!! die haben den fettesten metalclub der gegend ( den "alarm") neben der alten spinnerei glauchau pflichtprogramm.


  • FUCK YOU!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare